[22] TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld

  • Wie gehts aus? 3

    1. Sieg TSG Hoffenheim (2) 67%
    2. Remis (1) 33%
    3. Sieg Arminia Bielefeld (0) 0%

    TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld

    22. Spieltag

    Wann: So. 13.02.2022 - 17:30 Uhr
    Wo: PreZero-Arena (Sinsheim)

    Gesamtstatistik
    5 Spiele (5x Bundesliga)
    2 Siege TSG Hoffenheim, 3 Remis, 0 Siege Arminia Bielefeld

    Tabellenplatz:
    TSG: 8
    DSC: 15

    Hinspiel-Ergebnis:
    Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim 0:0 (0:0)

  • Denke, dass Hoeneß unter der Woche wieder stark an den Abschlüssen gearbeitet hat. Denke die Arbeit fruchtet am Wochenende. Bielefeld bekommt die ganze Offensivpower der Kraichgauer zu spüren.


    4:1 am Ende.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Is schon cool. Der imaginäre Deutsche Meistertitel wird vom imaginären Ort Bielefeld nun schon 6 mal gehalten. ^^


    Bielefeld und IDM, dass passt einfach. Also wird die Arminia auch diesmal wieder ein Unentschieden erreichen. 1:1