[14] FC Augsburg - VfL Bochum

  • Wer setzt sich hier durch? 3

    1. FC Augsburg (2) 67%
    2. Remis (1) 33%
    3. VfL Bochum (0) 0%

    14.Spieltag, Bundesliga: FC Augsburg (16.) - VfL Bochum (13.)


    Anstoss: Samstag, 04.12.2021, 15:30 Uhr


    WWK-Arena, Augsburg


    >> Mehr Infos gibt´s HIER <<

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Neben dem Duell in Stuttgart ist auch das Spiel für uns von größerer Brisanz, was die Ausgangslage rund um den Abstiegskampf angeht. Bochum hat eindeutig bewiesen, dass sie nach dieser langen Zeit in der zweiten Liga eindeutig gut genug sind, um auch in der Bundesliga mithalten zu können und wird daher reichlich Motivation an den Start bringen, um auch aus Augsburg was Zählbares mitzunehmen. Auf der Heimseite wiederum läuft es sicher nicht so, wie man es sich erhofft und erwartet hätte, auch wenn Augsburg natürlich genauso wie wir immer damit rechnen muss, dass man eben mal auch länger unten drin steht.


    Wird sicher ein harter fight um die Punkte, an Emotionen und Einsatz dürfte es auf beiden Seiten nicht mangeln. Am Ende wird es aber nur beim Kampf bleiben, aus sportlicher Sicht tippe ich auf eine Nullnummer.

  • Augsburg sammelt weiter fleißig Punkte daheim.


    Tippe auf einen 2:0 Sieg der Augsburger.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Dilemma für Reis: Stabilität oder Zauberfuß?


    Beim VfL Bochum steht Milos Pantovic unter anderem für die ganz besonderen Tore. Ob der Feintechniker am Samstag in Augsburg zur Startelf zählt, ist aber noch völlig offen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • So wird gespielt:

    Gikiewicz - Framberger, Gumny, Winther, Iago - Maier, Dorsch, Caligiuri, Vargas - Hahn, Zeqiri


    Esser - Stafylidis, Masovic, Lampropoulos, Danilo Soares - Losilla, Löwen, Rexhbecaj, Asano, Holtmann - Polter