BFC Dynamo

  • Zitat

    Original von Viddek
    Wenn du dich hier so artikulierst, kannst du gleich wieder dort hingehen, wo du herkommst. Entweder du diskutierst anständig mit uns oder ciao!


    Das war nur eine allgemeine Ansage, ich sehe ja, was ihr auf eurer privaten Plattform schreibt und wenn ihr hier Stunk machen wollt, gerne. Gesperrt ist man schnell!


    Also überlegt es euch, wir diskutieren gerne mit euch, aber dann auch mit Niveau. Bisher verhälst du dich ja ganz ordentlich!


    Diese Saubermann-Qualität im Stile eines guten, alten Hausbuchführers ist überwältigend. Da wird mit mangelhafter Grammatik eine Bewertung abgegeben und huldvoll das "Dasein" erlaubt.


    Immer schön "ordentlich" sein - dann ist Volkes Stammtisch-Stimme auch zufrieden!

  • Zitat

    Original von Felix
    Der Ruf vom Miehlke-Club hat auch heute noch sehr weitreichende Folgen für den BFC.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Verein je wieder eine große Anhängerschaft hervorbringen wird.


    Der werte Genosse Minister wird ohne H geschrieben. :2222:


    Dachte du kommst aus´m Osten.

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Um Gottes Willen! Lasst die Spinner doch machen. Haben doch sonst keine Freude am Leben. Erbärmlich...


    Die letzten beiden Einträge waren auf Viddek bezogen :D


    Schön wie hier das Team zusammenhält :D


    Denn ihr haltet zusammen wir der Wind und das Feuer *sing*


    :2222: für diesen Geistreichen Eintrag

  • Nö, das hat nix mit Zusammenhalt zu tun. Sondern so, wie hier das Auftreten ist. Ich kann mich meines eigenen Denkens bedienen und muss nicht gesammelt hier auftreten...

  • Zitat

    Original von BFCDYNAMOBERLIN


    Wenn ihr wolltet, könntet ihr uns draußen lassen (Hausrecht) oder uns umsonst rein lassen und verköstigen.


    ja sicher könnte man das machen, aber wieso? ich habs doch geschrieben, bei uns kommt jeder rein der sich anständig benimmt, das man nicht jeden gleich ansieht ob er sich benimmt ist eine andere sache.


    im übrigen nett das du so fleißig werbung in eurem forum gemacht hast, dann brauch ich nicht mehr bei euch im forum zu lesen wenn ihr hier diskutiert. wogegen auch keiner was hat, wer sich anständig benimmt ist hier willkommen;)

  • DER BFC ist wieder da!


    Erfreulicherweise hat beim BFC DYNAMO nun auch wieder die Kultur des "Fahnenschwingens" Einzug gehalten-überhaupt hat die Fankultur in Sachen Trikots,Transpis und Gesängen im Vergleich zu den 90ern sich (wieder) entwickelt!
    Bilder gegen T-spor
    :D
    :D



    Überhaupt sieht man beim BFC wieder viele Familien mit Kindern-alte BFCer ,die zig Jahre nicht mehr beim Club waren -lassen sich wieder blicken und junges Volk "wächst" nach


    Einige Bilder aus jüngster Vergangenheit:
    :D COLLAGEN


    :D Babelsberg-BFC


    :D BFC-Te Be -


    :D BFC-Yesiljurt


    :D BERLINDERBY 2005


    Weinrot weiße Grüße Torsten (Bruder Collage)