#44 Mario Vuskovic

  • Leihe mit Kaufoption: Vuskovic verstärkt den HSV

    Der HSV hat kurz vor Transferende noch einen neuen Spieler geholt: Mario Vuskovic wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis von Hajduk Split nach Hamburg. Die Rothosen besitzen anschließend eine Kaufoption.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Man spicht bei Hajduk viel über den Aufbau einer Mannschaft für die Zukunft und dann lässt man einen Maria Vuskovic inkl. Kaufoption gehen. Er mag zwar in einem kleinen Leistungstief stecken aber der Junge hat verdammt viel Talent und Potenzial. Ich freue mich für ihn aber warum ausgerechnet der HSV? ?

  • Mario scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Rästelhaft ist mir allerdings wie man sich als Zweitligist einen Spieler für 4 Mio leisten kann, zumal es finanziell in Hamburg nicht gerade rosig aussieht? Ich gehe davon aus das Mario seine Sachen packen wird, wenn der HSV in den nächsten 2 Jahren keine Bundesliga spielt. Einen guten Stiefel spielt der Junge und talentiert ist er auch. Ihn wird man mit großer Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga sehen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Vuskovic leihweise zum Hamburger SV! (+KO)“ zu „Vuskovic zum Hamburger SV!“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Vuskovic zum Hamburger SV!“ zu „#44 Mario Vuskovic“ geändert.