[FCS] Saison 2016/2017

  • Neue Runde, :opa:
    neuer Trainer (Dirk Lottner) :up:
    neues Glück! :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Am Samstag können die Blau-Schwarzen zeigen, ob in dieser Saison ein besseres Team auf dem Rasen steht als die Versager der vergangenen Runde! :icon_eek:
    Anstoß im Völklinger Hermann Neuberger Stadion gegen Aufsteiger SSV Ulm ist vor hoffentlich ansehnlicher Kulisse - ich erwarte so um die 4.000 Fans - um 14.00 Uhr! :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Etwas glücklicher 1:0 Heimsieg gegen den starken Neuling aus Ulm, Mund abputzen und weitermachen. Mit der heute gezeigten Leistung dürfte am nächsten Sonntag beim 2. Neuling Koblenz ein Remis und damit 1 Punkt drin sein! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nein danke, diesen "Ballkünstler" möchte ich bei den Blau-Schwarzen nicht mehr sehen, selbst wenn er noch Geld mitbrächte! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Am Sonntag geht es mit dem Sonderzug nach Koblenz. Anstoß gegen den TuS auf dem Oberwerth ist um 13.00 Uhr! :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mein Dank geht an Wormser Buwe, das Daumendrücken hat geholfen! :up:
    Der 1:0 Sieg der Saarbrücker-Buwe bei den unfairen Koblenzer Kloppern war mit drei verletzten Spielern teuer erkauft. Die unfähige, weil überforderte Schiedsrichterin, ließ der Heimelf viel zu viele Unsportlichkeiten durchgehen! :down:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nach dem mäßigen 1:1 gegen die Offenbacher Kickers, kann es beim VfB II eigentlich nur besser werden, obwohl ich bei diesem Spiel mit einem Punkt gut leben könnte! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nach der Pleite beim VfB II könnte sich heute Abend entscheiden in welche Richtung die Reise des blau-schwarzen FCS-Express in der nächten Zeit gehen wird? :nix:
    Ein Dreier muss her, schon ein Punkt wäre in der zu erwartenden Hitzeschlacht eigentlich zu wenig! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !