[FCS] Saison 2015/2016

  • Zitat

    Neben Stürmer Solomon Okoronkwo (28) hat Regionalligist Saarbrücken am Dienstag direkt auch noch Filip Luksik (30) verpflichtet. Der ehemalige Auer unterschrieb wie Okoronkwo bis zum 30. Juni 2016.

  • Am Samstag geht es endlich los, dann kann der neue Trainer Falko Götz zeigen, was er mit dem vorhandenen Kader auf die Beine gestellt hat. Alles Andere, als der von den Fans erwartete Heimsieg gegen die kleinen Freiburger, wäre eine Riesenenttäuschung und könnte schon der Knackpunkt für einen erfolgreichen Verlauf der Hinserie sein ... :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nach der bitteren Erfahrung der letzten Saison kann die Krise beim 1. FCS ganz schnell da sein! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ist für mich Favorit dieses Jahr, haben einen spielstarken Kader, und vielleicht Mannheim wenn die sich finden.


    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Wie "spielstark" unser Kader ist, konnte man schon im 1. Saisonspiel gegen die "kleinen" Freiburger überdeutlich sehen!
    Von stark sollte man wirklich nicht reden, wenn die Truppe bei sieben klaren Möglichkeiten nicht einmal das Tor trifft!
    Trotzdem erwarte ich im 2. Spiel beim Aufsteiger TSV Steinbach einen klaren Sieg, sonst kann man die Runde eigentlich schon abschreiben! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Klar war der 1:0 Sieg beim TSV Steinbach zwar nicht, aber dennoch verdient. Heute Abend wollen die Stürmer der Blau-Schwarzen zeigen, dass sie es eigentlich besser können! Anstoß gegen Wormatia Worms im Ludwigspark ist um 19.00 Uhr und das Fallbeil wird vor Ort scharfer Beobachter sein! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • C xi i bi ic
    Gesendet von meinem GT-S6810P mit Tapatalk


    Da hast Du wohl vergessen, uns den Lösungs-Code zu nennen? :nix:
    Hoffe, das meine Blau-Schwarzen am Samstag in Pirmasens den nächsten Dreier einfahren! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Die drei Punkte von der Husterhöhe sind eingefahren, jetzt gilt es am Dienstag den guten Lauf fortzusetzen. Im Heimspiel gegen Aufsteiger SV Spielberg ist en Sieg einfach Pflicht, sonst hat man an den vorderen Plätzen nix verloren! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !