[FCS] Saison 2021/22

  • Wie geht's aus? 3

    1. Heimsieg (2) 67%
    2. Remis (1) 33%
    3. Der VfL holt die Punkte mit (0) 0%

    Samstag 31. 07. 2021 Anstoß 14.00 Uhr Stadion Ludwigspark:


    1. FC Saarbrücken (5) - VfL Osnabrück (11)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 2. Spieltag“ zu „[2] 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück“ geändert.
  • Das erste Heimspiel der Saarbrücker ist ausverkauft! Vor 6.400 zugelassenen Zuschauern, darunter etwa 400 - 500 Fans der Gäste, empfängt der 1. FCS am Samstag im umgebauten Ludwigspark den VfL Osnabrück. Nachdem die Saisoneröffnung des VfL gegen den MSV Duisburg wegen Corona abgesagt werden musste, wird die Partie im Saarland das erste Kräftemessen des Absteigers in der 3. Liga sein. Auch wenn die Konsolidierung der Abwehr der Blau-Schwarzen den Verantwortlichen bisher noch nicht gelungen ist, erhoffe ich mir zumindest einen Teilerfolg, damit der erste Eindruck vom schönen Auswärtssieg beim TSV Havelse nicht zu sehr getrübt wird. :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Wer die Blau-Schwarzen leiden mag, möge mir die Daumen drücken. Ich mache mich gleich auf zum Ludwigspark, wo um 12.00 Uhr die Satdiontore öffnen, damit die insgesamt 6.400 zugelassenen Zuschauer ihren Platz in der runderneuerten Arena finden. Die hoffentlich faire und spannende Partie wird um 14.00 Uhr von Schiri Lars Erbst angepfiffen, wobei ich natürlich auf einen positiven Ausgang zu unseren Gunsten hoffe! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Batz - Ernst, Zeitz, Erdmann, Mar. Müller - Kerber, Gnaase, Deville, Günther-Schmidt, Gouras - Grimaldi


    Kühn - O. Traoré, Gugganig, Beermann, Kleinhansl - Klaas, U. Taffertshofer, S. Köhler - Higl, Simakala, Heider

  • Wer schnappt sich die Punkte im Ludwigspark? 2

    1. Heimsieg (1) 50%
    2. Remis (1) 50%
    3. Auswärtssieg (0) 0%

    3. Spieltag 3. Liga


    1. FC Saarbrücken (9) - MSV Duisburg (7)


    Samstag, 14. 08. 2021 Ludwigsparkstadion Saarbrücken, Anstoß: 14.00 Uhr!


    Nach der 1:2 Heimschlappe der Saarländer gegen den VFL Osnabrück und dem grandiosen 3:0 Heimsieg der Dotchev-Truppe über den TSV Havelse, muss man den Duisburger Zebras die Favoritenrolle einfach in die Hufe schieben! Immer noch tüftelt Trainer Koschinat an der IV der Blau-Schwarzen rum, weshalb sich in den bisherigen Spielen die notwendige Stabilität der Abwehr noch nicht einstellen wollte, sich im Gegenteil dazu sogar als wahre Achillesferse des Teams erwiesen hat! Immerhin hat der Coach am Samstag mit dem vom 1. FC Nürnberg verpflichteten Kretschmer eine weitere Option, der Abwehr mehr Sicherheit zu verleihen. Ob der Neuzugang in den Plänen des Trainers für Samstag bereits eine tragende Rolle spielt, bleibt allerdings abzuwarten. 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

    Einmal editiert, zuletzt von Fallbeil ()

  • Nix für ungut Ihr Lieben, aber ab und zu schlägt die Blödheit bei mir offensichtlich immer wieder zu! ;)

    Wollte noch eine kleine Umfrage einstellen, wer beim Spiel im Ludwigspark die Punkte einstreicht, habe es aber wieder nicht hinbekommen, obwohl es mir kürzlich hoch und breit erklärt wurde! Kann die Abteilung "Umfragen erstellen" beim besten Willen nicht finden und auf's Tableau bringen! :(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !