[H96] Aktuelles, Sperren, Kleinigkeiten etc.

  • Zitat

    Artur Sobiech (21) hatte eine Knie-Arthroskopie in Polen, bevor er von Polonia Warschau zu 96 kam. Bisher machte er nur Einzeltraining. Anfang dieser Woche sollte Artur ins Mannschaftstraining einsteigen.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Mit Ya Konan fällt der Top-Stürmer ohnehin lange aus. Der Ivorer startete nach seinem Muskelfaserriss Montag seine Reha in Donaustauf. Jetzt Sobiech der nächste Dauer-Patient? Slomka genervt: „Es stört mich sehr, dass er jetzt erst später einsteigt. Ich möchte, dass er zu 100 Prozent belastet werden kann.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Ist das bitter! Nach wochenlanger Suche und Absagen (Shechter, Sestak, Sebo) hatte 96 mit Artur Sobiech (21) endlich eine Sturm-Verstärkung gefunden.


    Doch jetzt fällt der Pole mindestens 6 Wochen aus, wird frühestens Ende August sein Debüt für die Roten geben.


    bild

  • Zitat

    Bei Hannover 96 zittert Trainer Mirko Slomka um Didier Ya Konan. Der Stürmer stieg nach seinem Muskelfaserriss erst diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Nach dem heutigen Abschlusstraining wird entschieden, ob er am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (ab 15.15 Uhr im LIVE-TICKER) auf der Ersatzbank sitzt.

    spox.com

  • Zitat

    Schwerer wiegt die Sorge um Torjäger Jan Schlaudraff (2 Treffer gegen Sevilla). Der blieb im Rasen hängen, humpelte vom Platz (50.).


    Schlaudraff: „Das rechte Knie ist instabil, ich muss zur Kernspin. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.“ Diagnose heute.


    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!