[BMG] Verletztenliste

  • Zitat

    Die "Fohlen" teilten am Freitagnachmittag mit, dass de Camargo beim 1:0-Erfolg bei den Bayern einen "Abriss des Dornfortsatzes am dritten Brustwirbel" davongetragen hat. Gegen Stuttgart wird er damit nicht auflaufen können, eine Woche lang darf er zunächst nicht am Training teilnehmen.


    kicker

  • Fehlt Reus gegen Lautern?


    Zitat

    Ein gereizter Nerv im Rücken strahlt auf die Adduktoren aus; kein neues Problem für Reus, der sich seit April immer wieder mal mit Beschwerden plagt und im Abstiegskampf oft nur mit schmerzstillenden Spritzen durchhielt.[...]


    Martin Stranzl (31), zuletzt wegen einer Wadenverletzung außer Gefecht, könnte gegen Lautern sein Saison-Debüt feiern. Er könnte Roel Brouwers (29) aus der Startelf verdrängen.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Hört sich für die Fohlen nicht gut an und könnte eine Chance für Lautern sein einen Schritt aus dem Keller zu machen! :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Zitat

    Borussia Mönchengladbach bangt vor der anstehenden Bundesligabegegnung beim Schlusslicht Hamburger SV um den Einsatz von Mike Hanke und Igor de Camargo. Hanke konnte aufgrund von Knieproblemen am Mittwochmorgen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, sein Sturmpartner brach die Übungseinheit mit Adduktorenbeschwerden ab.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Kamps und Marc-André ter Stegen (19), Gladbachs Nummer 1, wollten per Kopf einen Ball auf die Seite der Ersatzleute Christofer Heimeroth (30) und Janis Blaswich (20) befördern. Beide stiegen hoch, ohne sich zu sehen – und rasselten frontal mit den Köpfen zusammen.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!