[Ex] Ajdin Hrustic

  • Hrustic trotz geringer Einsatzzeiten: "Ich sehe das Jahr als Erfolg"


    Trübsal bläst Hrustic wegen der geringen Einsatzzeiten indes nicht, im Gegenteil: "Ich habe gehört, dass einige Leute gesagt haben, es sei eine schwierige Saison gewesen, aber ich sehe das Jahr als Erfolg. Ich habe ein paar große Schritte gemacht und hatte die Chance, mich zu entwickeln und dazuzulernen." Angesichts der Konkurrenz im zentralen Mittelfeld standen seine Chancen auf nennenswert mehr Einsatzzeiten objektiv betrachtet nicht sonderlich gut.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ha, den kenne ich noch aus der Schalker U19.


    Bin mal gespannt, wie es für ihn weitergeht. So lange schon bei Eintracht und er hat sich noch nicht durchsetzen können...

  • Bin mal gespannt, wie es für ihn weitergeht. So lange schon bei Eintracht und er hat sich noch nicht durchsetzen können...

    1 Jahr in Frankfurt. ;) Mal schauen wie es für ihn unter Glasner weitergeht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Umso bemerkenswerter, welches Comeback Hrustic nun gegen den BVB hinlegte. Bis zu seiner Auswechslung in der Nachspielzeit spulte er 12,56 Kilometer ab, war damit laufstärkster Frankfurter. Zugleich überzeugte er als zuverlässiger Ballschlepper, weniger spektakulär als sein glänzender Nebenmann Rode, aber mit hoher Spielintelligenz. Jedenfalls während der ersten 60 Minuten, ehe die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner kollektiv in den Verwaltungsmodus schaltete.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#7 Ajdin Hrustic“ zu „[Ex] Ajdin Hrustic“ geändert.