[Ex] Jonas Hofmann

  • Zur Frage, ob er seine Zukunft weiter in Gladbach sehe, meinte der 30-Jährige: „Dass wir nicht international spielen, ist für mich nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich fühle mich in Gladbach wohl, ich habe auch schon mit Sportdirektor Roland Virkus gesprochen und wir werden uns weiter austauschen. Ich denke, wir werden uns in den nächsten ein, zwei Wochen noch einmal in Ruhe zusammensetzen. Stand jetzt spiele ich zu 100 Prozent weiter in Gladbach – ich habe ja noch ein Jahr Vertrag.”

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#23 Jonas Hofmann vor Abschied?“ zu „#23 Jonas Hofmann hat verlängert! (S.4)“ geändert.
  • Laut der Sportzeitung können Hofmann und Plea den Niederrhein für „etwas mehr als zehn Millionen Euro“ verlassen. Die Arbeitspapiere erhalten aber auch weitere Vereinbarungen. So laufen die Kontrakte bis 2025, sollten beide über die gesamte Vertragslaufzeit aber eine gewisse Anzahl an Spielen bestreiten, verlängern sich die Engagements jeweils bis 2026.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#23 Jonas Hofmann hat verlängert! (S.4)“ zu „#23 Jonas Hofmann“ geändert.
  • Zitat

    Die TV-Moderatorin Laura Winter hat gemeinsam mit ihrem Verlobten und Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann einen schweren Schicksalsschlag veröffentlicht. Das prominente Paar gab bekannt, das erste Kind während der Schwangerschaft verloren zu haben.


    https://www.ksta.de/sport/sky-…auern-um-nachwuchs-567681

    Wie schrecklich 😓

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#23 Jonas Hofmann“ zu „[Ex] Jonas Hofmann“ geändert.