[Test] Deutschland - Dänemark

  • Das Ergebnis enttäuscht mich total. Das Spiel musst du einfach gewinnen.

    Gnabry und Sane müssen deutlich mehr zeigen, das reicht mir nicht für die 1. Elf wenn man weiß was sie können.

    Genau das ist es. Ihre Stärken wurden gar nicht eingesetzt. Gnabry musste es mit einer Einzelaktion und einem Fernschuss versuchen. Fast alle Dänen standen zwischen ihm und dem Tor. Gnabry und Sané muss man in Situationen bringen, die sie dynamisch auf eine Abwehr zulaufen lassen und im Idealfall steht dann zentral ein Abnehmer, den die beiden im Rückraum anspielen können. Aber es war gar kein Stürmer auf dem Feld.


    Bei der Kadernominierung hatte ich gedacht, Löw würde tatsächlich etwas ändern. Tut er aber nicht. Da war ich leichtgläubig.

  • Leute, Leute. Es war ein Testspiel!


    Hört auf, die Spieler schon wieder vorm Turnier an den Pranger zu stellen. X/

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Leute, Leute. Es war ein Testspiel!


    Hört auf, die Spieler schon wieder vorm Turnier an den Pranger zu stellen. X/

    sorry,ich sehe nirgendwo nen Pranger!

    Die Unfähigkeit,eine Führung über die Runden zu bringen,ist kein Testspiel-Phänomen sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. und darf ruhig thematisiert werden.

  • Die Noten der deutschen:

    Neuer 3

    Ginter 3

    Süle 3,5

    Hummels 4

    Klostermann 4

    Kimmich 3

    Neuhaus 2,5

    Gosens 3

    L. Sané 4,5

    T. Müller 3

    Gnabry 4


    Die schlechte Benotung is sicher kein Zufall.

    Da stimmt einfach noch gar nix zusammen und ich seh uns schon wieder in ein Desaster in der Gruppenphase laufen. Ich bin kein Schwarzmaler.


    Vor 3 Jahren wurde sané auch schon kritisiert und deswegen nicht für die WM nominiert. Zufall? Ich glaube nicht... Ich beobachte ihn wenn er spielt und nach absoluter Freude auf das Spiel und den Fußball seh ich da nicht.