Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34)

  • Zitat

    Vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei Hertha BSC (19.45 Uhr im LIVE-TICKER) sagte er zur "Fußball-Woche", dass es Streich gelungen sei, aus der Mannschaft wieder eine Einheit zu formen.

    spox.com

  • Zitat

    Keller: „Unglaublich was er leistet! Ihm geht es immer nur um Fußball und um den Sport-Club. Christian und sein Team tragen diesen Verein im Herzen, das ist ja selten heutzutage.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Ich bin immer gleich müde nach einem Spiel", entgegnete Streich und fügte die Gegenfrage hinzu: "Wollen Sie jetzt mit mir diskutieren, ob ich enttäuscht bin?" Dann schob er seinen Stuhl zurück, stand auf und stiefelte verärgert davon.

    spox.com
    Mehr dazu:

  • Zitat

    Mittelfeldmann Daniel Caligiuri (24) grinsend: „Das ist ja bekannt, dass er am liebsten mit auf dem Platz wäre!“ „ Sebastian Freis (26) ergänzte: „Der Trainer wusste natürlich auch, dass wir mit einem Sieg die nächsten drei Wochen Ruhe gehabt hätten!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    BILD fragte nach: „Haben Sie sich wieder erholt?“ Der Coach: „Erholung werde ich voraussichtlich eher im Urlaub finden als zwischen zwei Spieltagen – aber die Anspannung dieser intensiven 90 Minuten vom Sonntag ist überstanden.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Aber finde ihn teilweise schon ein bisschen merkwürdig...Bedeutet nicht, dass er mir unsympathisch ist, aber er kommt mir einfach in seiner Öffentlichkeitsarbeit merkwürdig vor...Vielleicht will er auch so rüberkommen...

  • Eigentlich macht er keine Öffentlichkeitsarbeit, deswegen wirkt er wie er ist, während die anderen meist eine Rolle spielen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken