[FCB] Interviews (akt. Josip Stanišić)

  • Gut so, weiter machen so, liebe Holywood Fans!
    Auspfeiffen in der Halbzeit gegen Bochum, danach noch am liebsten was essen gehen und in der 60. Minute wieder kommen! :2222:

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Zitat

    "Mannschaft kommt mit Druck der Fans nicht klar"


    die aussage verstehe ich nicht. sonst höre ich von ihm immer, dass sie diesen druck brauchen :doof:

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Klar und was kommt als nächste ausrede der Rasen ist zu grün oder wie :D



    Nee, der Bratwurstulli meint immer die Schiris sind Schuld...

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Zitat

    Original von b0t!m


    die aussage verstehe ich nicht. sonst höre ich von ihm immer, dass sie diesen druck brauchen :doof:


    Kahn sagt immer, dass er den Druck braucht und das ihn das stärker macht. Allerdings meint er immer den Druck, der vom Gegner ausgeht. Von den gegnerischen Fans. Das Gefühl, ausgepfiffen zu werden, kennen sie wohl nicht mehr. Und dann kommen solche "verwöhnten" Dauermeister schonmal ins schwimmen. Vollkommen verständlich. Wenn die Fans die Mannschaft einfach nichtmal in Ruhe spielen lässt, dann wird es nicht besser. Das eine Niederlage in Dortmund und ein Remis zu Hause gegen Bochum nicht Anspruch des FC Bayern München ist, sollte klar sein. Aber wo ist das Problem? Schalke und Bremen haben noch nicht gewonnen. Und selbst wenn sie gewinnen, es sind immer noch 15 Spiele, wo es 45 Punkte gibt. Da muss man nicht jetzt schon pfeifen, wenn es mal nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Vielleicht wird irgendwann mal verstanden, dass pfeifen die Situtaion und das Selbstvertrauen der Mannschaft noch mehr in den Keller zieht. Vielleicht dann, werden die Leute wach und lassen das pfeifen und unterstützen die Mannschaft wieder.
    Aber das machen die in München ja eh nicht, die kommen doch nur zum essen und zum trinken. Das hat Gluffi ja richtig erkannt.

  • Zitat

    Kahn sagt immer, dass er den Druck braucht und das ihn das stärker macht. Allerdings meint er immer den Druck, der vom Gegner ausgeht. Von den gegnerischen Fans. Das Gefühl, ausgepfiffen zu werden, kennen sie wohl nicht mehr. Und dann kommen solche "verwöhnten" Dauermeister schonmal ins schwimmen. Vollkommen verständlich. Wenn die Fans die Mannschaft einfach nichtmal in Ruhe spielen lässt, dann wird es nicht besser. Das eine Niederlage in Dortmund und ein Remis zu Hause gegen Bochum nicht Anspruch des FC Bayern München ist, sollte klar sein. Aber wo ist das Problem? Schalke und Bremen haben noch nicht gewonnen. Und selbst wenn sie gewinnen, es sind immer noch 15 Spiele, wo es 45 Punkte gibt. Da muss man nicht jetzt schon pfeifen, wenn es mal nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Vielleicht wird irgendwann mal verstanden, dass pfeifen die Situtaion und das Selbstvertrauen der Mannschaft noch mehr in den Keller zieht. Vielleicht dann, werden die Leute wach und lassen das pfeifen und unterstützen die Mannschaft wieder.
    Aber das machen die in München ja eh nicht, die kommen doch nur zum essen und zum trinken. Das hat Gluffi ja richtig erkannt.


    Daran sieht man aber die aroganz wenn Bayern nicht 1 ist am besten kein spiel verliert kommt sowas......vorallem wenn dann solche sprüche kommen wir verlieren jetzt kein Spiel mehr die anderen müssen sich festhalten usw.....ist doch klar

  • Aber warum kommen denn solche Sprüche? Klar ist das für euch die Arroganz der Bayern. Ich muss die Fans aber bei Laune halten, wenn es scheiße läuft. Mit solchen Sprüchen weck ich die Fans wieder auf. Klar ist das scheiße, wenn es dann in die Hose geht. Aber auch für die Mannschaft kann sowas ein "Hallo wach" Moment sein. Solche Spieler, die vom Erfolg verwöhnt sind, brauchen wohl den gewissen Nervenkitzel. Und der bringt solche Sätze. Arroganz ist das nicht, dass ist ein gesundes bis "krankes" Selbstvertrauen. Wenn es klappt, haben sie wieder alles richtig gemacht. Geht es schief, sind es die ekelhaften arroganten Bayern...

  • Zitat

    Original von Gluffi



    Nee, der Bratwurstulli meint immer die Schiris sind Schuld...



    zum glück ist bei euch nie der schiri schuld oder? wer im glashaus sitzt...
    und ihr regt euch auch ständig über die leistung auf, mal ist alles scheiße, dann gehts wieder um die uefacup plätze.


    ist ja kein thema, aber dann provoziert "die allzu schlechten" - bayern fans nicht ständig.

  • Zitat

    Aber warum kommen denn solche Sprüche? Klar ist das für euch die Arroganz der Bayern. Ich muss die Fans aber bei Laune halten, wenn es scheiße läuft. Mit solchen Sprüchen weck ich die Fans wieder auf. Klar ist das scheiße, wenn es dann in die Hose geht. Aber auch für die Mannschaft kann sowas ein "Hallo wach" Moment sein. Solche Spieler, die vom Erfolg verwöhnt sind, brauchen wohl den gewissen Nervenkitzel. Und der bringt solche Sätze. Arroganz ist das nicht, dass ist ein gesundes bis "krankes" Selbstvertrauen. Wenn es klappt, haben sie wieder alles richtig gemacht. Geht es schief, sind es die ekelhaften arroganten Bayern...


    Solche sprüche die gegner müssen jetzt aufpassen jetzt kommen die wahren Bayern oder jetzt verlieren wir kein spiele mehr sowas ist für dich keine aroganz? wird immer so dargestellt also müsste bayern alles gewinnen die kochen auch nur mit wasser