[SGE] Markus Krösche (Sportvorstand)

  • Ist wohl so, dass Krösche den Posten von Bobic ab Sommer übernimmt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Kam gerade auf SSNHD.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Wer wird Nachfolger von Bobic?“ zu „[SGE] Krösche beerbt Bobic!“ geändert.
  • Er tritt in große Fußstapfen. Ich kann ihn nicht richtig einschätzen. Nach der guten Station in Paderborn folgte in Leipzig eine durchwachsendes Bilanz. Ich weiß nichts darüber, nur das es zwischenmenschliche Zerwürfnisse gab. Nun also Frankfurt, mal sehen.

  • Am Dienstag stellte sich Frankfurts neuer Sportvorstand Markus Krösche im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz vor. Der 40-Jährige skizzierte unter anderen die Kaderplanung und betonte, alles dafür zu tun, um die Top-Spieler André Silva und Filip Kostic zu halten.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[SGE] Krösche beerbt Bobic!“ zu „[SGE] Markus Krösche (Sportvorstand)“ geändert.
  • Die Erwartungen an Krösche waren groß, als er vor drei Jahren die Nachfolge von Fredi Bobic antrat. Ich finde er hat in dieser Zeit einen soliden Job gemacht. Vielleicht nicht alles perfekt, doch auf jeden Fall vieles richtig.

    Vertragsverlängerung bis 2028 ist ein starkes Statement, man setzt auf Kontinuität.