[HF] Werder Bremen - RB Leipzig

  • Mir war bisher nicht bekannt, dass alle anderen mit Corona zu tun hatten und Leipzig nicht.


    Du ziehst zwei Köln Spiele heraus und bewertest damit eine ganze Saison. Zeig mir doch mal den Trainer, der mit Leipzig jedes Spiel gewinnt!? Oder mit irgendeiner einer anderen Mannschaft, die nicht mit Weltstars gespickt ist.


    Es tut mir leid, aber das ist schlicht nicht objektiv. Hoffenheim lässt du aus der Bewertung heraus, weil es nicht in dein Schema passt.

  • Mir war bisher nicht bekannt, dass alle anderen mit Corona zu tun hatten und Leipzig nicht.


    Du ziehst zwei Köln Spiele heraus und bewertest damit eine ganze Saison. Zeig mir doch mal den Trainer, der mit Leipzig jedes Spiel gewinnt!? Oder mit irgendeiner einer anderen Mannschaft, die nicht mit Weltstars gespickt ist.


    Es tut mir leid, aber das ist schlicht nicht objektiv. Hoffenheim lässt du aus der Bewertung heraus, weil es nicht in dein Schema passt.

    du willst in Sachen CL "2020"21" doch wohl nicht von Chanvengleichheit sprechen,oder?

    Sowohl der Turniermodus als auch die Terminierung waren den Bundesligisten quasi auf den Leib geschnitten,überall gab es Probleme bei der Kaderzusammenstellung,wer durfte zu welchem Zeitpunkt noch für welchen Club spielen ect...

    Ich ziehe nicht twei Spiele heraus,sondern nenne Beispiele.Und daran hapert es weissgott nicht.Wie ofz kreüelte sich RB Leipziog in dieser Saison gerade gegen Abstiegskandidaten einen zusammenmal reichte es gerade so zum Dreier,meist nicht.

    Von den drei Leipziger Trainern zu Bundesligazeiten hat nur Rangnick den Kader taktisch nach vorne gebracht,inden er aus Hasenhüttls Schießbude binnen weniger Wochen eine der besten Defensivverbunde der Liga machte.

    Unter Nagelsmann sehe ich keinerlei taktische Verbesserungen.

    Ich kann natürlich über Nagelsmanns Erfolge bei Hoffenheim sprechen,dann kann ich aber auch über Tedescos Erfolge bei Erzgebirge Aue reden oder über Wagner bei Huddersfield.Gehört aber alles nicht hierher.

    Relevant ist immer nur das Potenzial,das ein Trainer mitbringt,und das ist bei Nagelsmann sehr begrenzt.Für Hoffenheim und Leipzig war es eine zeitlang passend,für Bayern wird Nagelsmann ein Griff ins Klo.-

  • Definiere doch mal Griff ins Klo. Wir können uns ja dann verabreden, in einem Jahr nochmal zu schreiben.

    ok....schwelgen wir in einem Jahr gemeinsam in Erinnerungen,wie es damals war,als Nagelsmann noch Bayern-Coach war... :P

  • 120.+1! Forsberg entscheidet packenden Pokalkrimi für Leipzig

    Nach einem packenden Pokalfight mit Werder Bremen steht RB Leipzig im Finale. Beiden Teams war in der regulären Spielzeit kein Treffer gelungen - in der Verlängerung wurde es dann dramatisch.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten SV Werder Bremen und dessen Spieler Niclas Füllkrug nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss jeweils wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien mit Geldstrafen belegt. So muss der Spieler 10.000 Euro zahlen, der Verein 8000 Euro.