[HF] Werder Bremen - RB Leipzig

  • Wird eine klare Sache heute. Denke die Roten Bullen überrennen den SVW. KO-Spiel hin oder her.


    Hier wirds ähnlich wie vor paar Wochen laufen. Der Lord wird auch wieder regeln.


    1-4 am Ende

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Kohfeldt geht mit Werder "all in": "Wir sind keine Politiker"

    Der Klub bangt um den Klassenerhalt, der Trainer um seinen Job. Dass die Mannschaft am Freitagabend jedoch erst mal in einem ganz anderen Wettbewerb "Außergewöhnliches erreichen kann", versucht Florian Kohfeldt als Vorteil auslegen. Ohne Rücksicht auf Verluste - außer beim Personal.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ich würde Bremen im Finale lieber sehen als Leipzig, aber RB scheint sich wieder gefangen zu haben. Mal sehen ob der jetzt feststehende Nagelsmann-Abschied Auswirkungen auf die Leistung hat.

  • Hier die Aufstellungen als regulärem Text wie gewohnt:


    Pavlenka - C. Groß, Moisander, Veljkovic - Gebre Selassie, Augustinsson, M. Eggestein, Mbom, Sargent - Füllkrug, Selke


    Gulacsi - Konaté, Upamecano, Orban - Mukiele, Kampl, A. Haidara, Angelino, Dani Olmo, Sabitzer - Sörloth

  • Werder geht aufs Ganze. Viel Körperlichkeit in der Startelf. Riecht nach Chancensuche in den Standards.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡