Erfurter Kleinigkeiten inkl. Strafen und Sperren

  • Zitat

    PM: Thomas Köhler wird neuer Torwart-Trainer
    Der Fußballlehrer Thomas Köhler ist mit sofortiger Wirkung Mitglied im Trainer-Team des FC Rot-Weiß Erfurt und übernimmt die vakanten Aufgaben als Torwarttrainer. Er komplettiert das Trainer-Team um Cheftrainer Rainer Hörgl neben Henri Fuchs und Alexander Fromm [...]


    Komplette Mitteilung: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=2933


    ----


    Ja, ... gut. Cheftrainer Hörgl. Torwarttrainer Köhler. Co-Trainer Fuchs. Co-Trainer Fromm. Ernährungsberater XY. Jetzt weiss ich ja, wo das Geld hinfließt. :O

  • Da war die Bild ja mal wieder brandaktuell und schnell und super informiert.
    Das Ding ist seit WOCHEN!!! geklärt.
    Nationalspieler Julian Börner nimmt seit WOCHEN!!! wieder wie gewohnt am Training teil.

  • Ein Möchtegern. Ich hasse diesen Typen. Diese Aktion hat ihn bei mir auch nicht sympathischer gemacht.
    Aber is' natürlich lustig, dass die BILD mal etwas nicht wusste.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Treffen mit Danilo Knieling, Marion Walsmann und Dr. Klaus Zeh



    Zeit wirds! :650:
    Dieser Schuppen, der seit Jahren nur Eintrittskarten und Getränke verkauft, hat nämlich schon lange nix mehr mit einem Fanprojekt zu tun. So wie ich das rauslese, dürfte somit die Zeit des ehrenamtlichen Ex-Hool-Fanbeauftragten bald vorbei sein. :]

  • Ähm, naja. Wir haben da so nen 20 m²-Schuppen vorm Stadion stehen, welcher sich Fanprojekt nennt.


    Drinnen steht dann nen Kicker-Tisch, n Klo und ne Theke, wo Getränke und Eintrittskarten verkauft werden.


    Der jetzige Fanbeauftragte macht das ganze ehrenamtlich.
    Der hat sich aber noch nie wirklich für die Fans eingesetzt sondern alles mit Amen abgesegnet. Die letzten Jahre hat der nur die Interessen seiner Hool-Kumpels und Ultras vertreten, indem er heimlich Eintrittskarten bei Seite gelegt hat und diese an seine Leute verteilt hat.


    Seit Februar ist der aber och mit den Ultras verkracht,... der läuft jetzt nur noch Alibimäßig am Spieltag mit seiner Fanbeauftragter-Jacke rum. Ansprechen darf man den auch nicht, geht dem ja alles am Arsch vorbei.


    Die Interessen der Fans sind dem schon immer am Arsch vorbeigegangen.
    Wenns mal geknallt hat, stand der 20 Meter weiter weg und hat zugeguckt, anstatt mal einzugreifen o.ä.

  • na dann wird es wirklich zeit das da ein richtiges fanprojekt aufgezogen wird. zumal das ja auch von stadt land und dfb finanziert wird. ein verein wie erfurt braucht auch ein professionelles fanprojekt.

  • Die Stadt ist mal wieder abgesprungen. Gibt kein Geld fürs Fanprojekt.
    Somit gibts auch nix vom DFB, die das Erfurter Fanprojekt nur unterstützen wollen, wenn die Stadt ebenfalls das Fanprojekt unterstützt.


    Man merkt immer wieder, dass Erfurt eigentlich die letzte Fußballprovinz ist. :doh: