[23] VfB Stuttgart - FC Schalke 04

  • Wer setzt sich hier durch? 3

    1. Stuttgart (2) 67%
    2. Niemand (1) 33%
    3. Schalke (0) 0%

    23. Spieltag, Bundesliga: VfB Stuttgart (10.) - FC Schalke 04 (18.)


    Anstoss: Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr


    Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart


    >> Mehr Infos gibt´s HIER <<

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Gross: "Für mich hat Stambouli die besseren Karten"

    Zitat

    Selbst mit voller Mannstärke wäre es mittlerweile ein Wunder, wenn der FC Schalke 04 noch die Klasse halten würde. Angesichts der derzeitigen Personallage ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Gegen Stuttgart fallen neun Profis sicher aus, wahrscheinlich sogar noch mehr.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Stuttgart wird den nächsten Sargnagel reinkloppen, mit ungewünschtem Trainer wird das eine grausige Leistung. 4-1.

  • Kobel - Mavropanos , Anton , Kempf - W. Endo , Sosa , Mangala , Wamangituka , P. Förster , Castro - Kalajdzic


    Mi. Langer - Becker , Thiaw , Mustafi , Kolasinac - Stambouli , Mascarell , William , S. Serdar , Harit - Hoppe

  • Um die "Heimsieger-Konferenz" perfekt zu machen, werden auch die Stuttgarter ihren Hausaufgaben nachgehen und einen rundum desolaten Verein aus Gelsenkirchen knallhart abfertigen. Da deutet nichts daraufhin, dass sich S04 in irgendeiner Form berappeln wird, aber wer weiß - vielleicht gelingt ihnen in dieser aussichtslosen Situation doch eine Sensation. Daran glauben mag ich jedoch nicht und tippe daher auch auf ein souveränes 3:0.

  • Brutale Abschlachterei der Knappen. Anfangs startete man ordentlich, aber sobald man in Rückstand gerät, bricht das Kartenhaus zusammen. Macht Bentaleb den Elfmeter rein, hätte man vielleicht nochmal die Chance gehabt, einen Punkt mitzunehmen. Aber das würde an der Gesamtsituation ohnehin nichts verändern.