[21] Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05

  • Wie geht's aus? 1

    1. Sieg Bayer Leverkusen (1) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg FSV Mainz 05 (0) 0%

    Anstoß: Sa. 13.02.21 15:30

    Stadion: BayArena (Leverkusen)


    Hinspiel:

    Sa, 17.10.2020 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)


    Akt. Tabellenplatz:

    B04: 5

    M05: 17

  • Tippe hier auf einen weiteren Bayersieg. Daheim auf diesem Teppich spielen die jeden an die Wand.


    2-0 am Ende.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Um unter den aktuellen Umständen etwas Zählbares aus Leverkusen mitzunehmen, brauchen wir auf jeden Fall schon fast ein Wunder. Aber wann, wenn nicht am Fassenachts-Wochenende, wäre eine gute Möglichkeit dafür? :D

    Spaß und Helau beiseite, das wird ein knallhartes Spiel für uns. Von Sekunde 1 an muss unsere Abwehr aufmerksam sein und in der Offensive braucht es eine gnadenlose Effizienz, weil wir es weiterhin sehr selten schaffen, für gefährliche Situationen zu sorgen. Leider fehlt mir da der Glaube, aber ich lasse mich natürlich sehr gerne überraschen. Tippe aber auf ein 3:1 für Bayer.

  • Hradecky - Fosu-Mensah , Tah , Tapsoba , Wendell - Aranguiz , Wirtz , Demirbay - Bailey , Alario , Diaby



    Zentner - St. Juste , Bell , Niakhaté - da Costa , Mwene , Barreiro , Kohr , Latza - Ad. Szalai , Onisiwo

  • Doppelschlag in den Schlussminuten: Svenssons Joker entreißen Bayer den Sieg

    Zitat

    Durch zwei späte Joker-Tore hat Mainz 05 im Abstiegskampf noch einen verdienten Auswärtspunkt bei Bayer 04 Leverkusen eingefahren. Dabei lagen die Rheinhessen noch bis zur 89. Minute mit 0:2 zurück.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡