[20] VfL Osnabrück - VfL Bochum

  • Wie geht's aus? 2

    1. Heimsieg für den VfL Osnabrück (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg für den VfL Bochum (2) 100%

    20. Spieltag | 2. Bundesliga


    VfL Osnabrück - VfL Bochum


    Sonnabend, 06.02.2021, 13.00 Uhr


    Bremer Brücke



    Die Formkurve der Osnabrücker zeigt seit mehreren Woche eindeutig nach unten: 4 Niederlagen in Serie, heute noch die Möglichkeit bei Hannover 96 etwas mitzunehmen. Der VfL Osnabrück stellt jedoch die schwächste Heimmannschaft der 2. Bundesliga, da erst zwei Siege auf heimischem Geläuf eingefahren werden konnten. Bochum verlor zuletzt 1:2 gegen den Karlsruher SC, ließ den Hamburger SV etwas davonziehen, liegt aber weiterhin auf einem direkten Aufstiegsplatz.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Reis verteidigt Drewes - und hofft auf Tesche

    Zitat

    Unter der Woche war der VfL Bochum in Leipzig chancenlos, nun wartet am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker) in Osnabrück eine deutlich machbarere Aufgabe. Die Aufstellung dürfte sich wohl ein wenig verändern.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Kühn - Ajdini , Beermann , Trapp , Wolze - Multhaup , Gugganig , U. Taffertshofer , Kerk - Müller , Ihorst




    Riemann - Gamboa , Bella Kotchap , Leitsch , Danilo Soares - Losilla , Tesche , Bockhorn , Zulj , Holtmann - Zoller

  • In der Form wird Bochum aufsteigen. Die gewinnen auch enge Spiele und genau das macht sie aktuell so stark. Feines Freistoßtor von Kerk mal wieder

  • Puh, wird langsam eng wenn man in den Rückspiegel schaut. Bochum bleibt oben dran.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡