[AF] FC Bayern München - Lazio Rom (H+R)

  • Was für ein Langweiler!


    Lazio so ängstlich. Wo ich die Aufstellung ohne Immobile gesehen habe, war mir klar Lazio findet sich mit dem Ausscheiden ab.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    FC Bayern München - Lazio Rom 2:1 (1:0)


    Tore: 1:0 Lewandowski (33./FE), 2:0 Choupo-Moting (73.), 2:1 Parolo (82.)



    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Lewandowski bringt den Sieg auf den Weg - Bayern im Viertelfinale

    Zitat

    Der FC Bayern ist auf souveräne Art und Weise ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Am Mittwochabend gewannen die Münchner mit 2:1 gegen Lazio Rom und lösten das Ticket für die Runde der letzten Acht. Fragen kamen zwar nie auf, dennoch hatte der Sieg einen Schönheitsfehler.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Und das in der CL - ein besseres Trainingsspiel für die Bayern mit früher Rotation nach sicherer 1:0 Führung- Das ECM dann noch als Joker knipst zeigt, warum die Bayern wohl mit ihm verlängern wollen.


    Das Gegentor kann man Nübel mMn nicht ankreiden, auch wenn er unglücklich aussieht. Die Freistoßflanke schön auf den 2. Pfosten aber auch knapp außerhalb des 5m-Raums gezogen. Da kam Nübel nicht ran und wenn hätte er sich im Luftkampf fair durchsetzen müssen.


    Wenn Neuer fit ist, spielt er gegen Stuttgart wieder

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Internationale Pressestimmen:


    "In München gibt es keine Wunder" - "Kollektive Blamage, die schmerzt"

    Zitat

    Corriere dello Sport: "Lazios Ehre ist gerettet, jene des italienischen Fußballs absolut nicht. Alle italienischen Klubs scheiden in der Champions League aus, eine kollektive Blamage, die schmerzt."

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    Es gab Momente, in denen wurde Schlafwagenfußball geboten. Bayern musste nicht, Lazio konnte nicht.

    ''Sport'' bringt das ganze auf den Punkt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡