Sebastian Vasiliadis zu Arminia Bielefeld

  • Keine "Nachbarschaftshilfe" vom SCP für die Arminia

    Zitat

    Auf der Suche nach Bundesliga-Erfahrung schaut Aufsteiger Arminia auch in der näheren Umgebung. Ob ein Leistungsträger aus Paderborn wie angedacht zum DSC findet, bleibt vorerst offen.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Arminia Bielefeld hegt vage Hoffnungen, dass mit Sebastian Vasiliadis (22, Paderborn) der Wunschkandidat für die Mittelfeldzentrale zum Aufsteiger kommt. Die Ostwestfalen sollen dem Vernehmen nach das für eigene Verhältnisse schon üppige Angebot nachgebessert haben. "Wir haben noch einige weitere Optionen“, so Arminia-Sportchef Samir Arabi gelassen zum Stand der Dinge.
  • Schon ein guter Mann, aber eben auch ein Spieler, der nicht unbedingt einen Bundesligisten aktuell verstärkt.

  • Schon ein guter Mann, aber eben auch ein Spieler, der nicht unbedingt einen Bundesligisten aktuell verstärkt.

    Sehe ich absolut genauso. Sehr ordentlicher Kicker, aber für die 1. Bundesliga reicht seine Qualität (noch) nicht.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nach kicker-Informationen ist der Wechsel von Offensivspieler Vasiliadis vom ostwestfälischen Nachbarn SC Paderborn 07 zum aktuellen Tabellen-15. nunmehr perfekt. Zuvor hatte sich bereits der Kieler Stürmer Janni Serra (22) für die Bielefelder entschieden. Die offizielle Bestätigung des Vasiliadis-Deals stet noch aus.

  • Der DSC Arminia Bielefeld hat Sebastian Vasiliadis vom SC Paderborn verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom SCP und unterschreibt beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***