[15.Sp.] VfL Osnabrück - Würzburger Kickers

  • Wie geht's aus? 3

    1. Heimsieg für den VfL Osnabrück (3) 100%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg für die Würzburger Kickers (0) 0%

    15. Spieltag | 2. Bundesliga

    VfL Osnabrück -
    Würzburger Kickers

    Sonnabend, 09.01.2021, 13.00 Uhr


    Bremer Brücke



    Der VfL Osnabrück liegt nach dem etwas überraschenden 2:1-Auswärtssieg beim Tabellenführer Holstein Kiel auf dem 8. Platz und nimmt erneut Anlauf auf das obere Tabellendrittel. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Würzburg stehen die Chancen gar nicht schlecht. Die Kickers haben unterdessen am Mittwoch im Nachholspiel gegen den FC St. Pauli noch die Chance, den 8-Punkte-Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Kühn - Engel , Gugganig , Beermann , Wolze - Blacha , Reis , N. Schmidt , Kerk , Amenyido - Santos


    Bonmann - Feltscher , Hansen , Strohdiek , Feick - Toko , Hägele , Baumann , Sontheimer , Kopacz - Pieringer




    Hasek und Ewerton fallen aus...na super.

  • ENDLICH! Würzburg hat sich das verdient jetzt mal. Pieringer bislang ein Bombentransfer, endlich ein torhungriger Mann vorne drin. Es wird trotzdem brutal schwer, aber wenigstens etwas Tuchfühlung an den Relegationsplatz.

  • Das Aufbäumen der Osnabrücker kommt zu spät. Würzburg verdienter Sieger nach einem 1:0 Rückstand. Mal schauen, was da diese Saison noch geht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    VfL Osnabrück - Würzburger Kickers 2:3 (1:0)


    Tore: 1:0 Kerk (41.), 1:1 Pieringer (67.), 1:2 Pieringer (76.), 1:3 Kopacz (80.), 2:3 Ihorst (85.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡