[12.Sp.] Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg

  • Offensiv war das eine dicke fette nullnummer!

    Der Rest war ganz ok, aber Fußball spielt man um zu gewinnen und da hat man ganz klar am Ziel vorbei gespielt.

    Ich bin ein klarer Freund von Klauß aber er hat heute durch keinen Wechsel überhaupt in das spielgeschehen eingegriffen. Was bringt es wenn der schlechteste Mann 85 Minuten spielen darf, und die anderen Kandidaten die er früher bringt als Klon eines Schkleuseners über den Platz traben.

    Heute bin ich restlos bedient, klar kann man verlieren aber nicht so in dem ich 85 Minuten nur am reagieren bin.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • "Es war natürlich eine butterweiche Flanke, im Prinzip war es dann ein Selbstläufer, den musste ich dann ja nur noch über die Linie machen", strahlte der gebürtige Kieler hinterher über beide Ohren. Dem vermeintlichen "Tor des Jahres" ließ Bartels die "Untertreibung des Jahres" folgen und war auch weiterhin zum Scherzen aufgelegt: "In so Phasen wie im Moment, wo es bei uns allen gut läuft, dann ist so ein Ding mal drin. An anderen Tagen verletze ich mich nur am Rücken und der Ball geht über das Dach. Von daher nehmen wir das gerne mit."

  • Zitat

    Insofern war der Club beim 0:1 in Kiel ziemlich weit weg von seiner Idealvorstellung – nur 38 Prozent Ballbesitz. Stattdessen versuchte es Trainer Robert Klauß (36) gegen den Tabellenführer der 2. Liga lieber mit einem Defensiv-Bollwerk. Klauß hinterher: „Mit Ball hätten wir durchaus etwas mehr Mut gebraucht. Wir haben zu viel zurückgespielt. Das gefällt mir nicht!“

    https://m.bild.de/sport/fussba…-74509840.bildMobile.html


    Die Spielausrichtung war wohl etwas anders geplant

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!