[Ex] Granit Xhaka

  • Zitat

    "Wenn wir so eine hohe Ablöse für ihn zahlen, haben wir Vertrauen in ihn. Granit ist jung, hat Riesen-Potenzial und wird das auch noch zeigen. Wir sind von ihm überzeugt." Man habe es in Kauf genommen, dass er vielleicht Zeit benötige, so Eberl weiter.

    kicker

  • Zitat

    „Momentan kann man nicht so viel von mir verlangen. Ich brauche Spiele. Nach nur einer Partie kann man mich nicht beurteilen. Ich habe einfach noch nicht den Rhythmus.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Schweizer Mittelfeldspieler Granit Xhaka denkt nach einer eher durchwachsenen Premierensaison bei Borussia Mönchengladbach offenbar über einen vorzeitigen Abschied nach.

    spox.com

  • Zitat

    Jetzt, im Kreise der Schweizer Nationalelf, sieht die Fußballwelt des Granit Xhaka plötzlich anders aus. Dort sagte der 8,5-Millionen-Euro-Mann aus Basel: „Ich habe nie daran gedacht, den Verein zu verlassen. Das kam alles nur von den Zeitungen.“

  • Zitat

    „Natürlich will ich den Stammplatz, den ich mir in den letzten Spielen zurückerkämpft habe, nicht gern hergeben. Aber das mache ich nicht mit Worten. Sondern mit Vollgas und harter Arbeit!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Wir haben vergangene Saison bis zum Schluss um Europa mitgespielt, uns in der Bundesliga stabilisiert. Wir gehören zu den Top 10. Unser Ziel es, möglichst oben mitzuspielen.

    express.de

  • Traue denen schon was zu, haben gut eingekauft.
    Man muss natürlich abwarten wie sich die Neuen einfügen, aber das kann man Favre zutrauen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Dahoud vor Xhaka?

    Zitat

    Die war bei Xhaka zwar zuletzt okay, doch gegen Bayern leistete er sich vor dem 0:2 wieder mal einen dieser krassen Patzer, die ihn schon vergangene Saison den Stammplatz kosteten.

    bild.de
    Mehr dort: