Wie sollte eine Nationalmannschaft aussehen

  • Ich hoffe nicht, daß Du aufgrund Deiner Falschkommentierung nun gesperrt wurdest, das wäre schade.

    Ich bitte daher darum, daß der entsprechend dafür zuständige Mod/AdModMin ihn , falls doch, wieder freigibt.

    Ich denke eher, daß uns Färrder hier eine Komödie vorspielt, in dem er einen Primaten mimt. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

    Es ist auch völlig egal, köstlich ist er immer.

    Und sollte er mich mal wieder falsch zitieren, dann bekommt er von mir die Peitsche, aber auf den Nackten.:D

  • Ich dachte schon ich wäre Sarkast aber von Cefix lernen heißt wohl vom Besten lernen...


    Ich sag mal was ein guter Nationalspieler derzeit nicht braucht neben ner eigenen, öffentlich geäußerten, Meinung:

    - Er sollte möglichst nicht über 30 sein - außer Neuer -

    - möglichst nicht der seit Jahren der erfolgreichste deutsche Assistgeber sein

    - oder bloß nicht über Jahre hinweg zu den TOP3 benoteten deutschen Verteidigern gehören.

    - fatal wäre es, ein ausgebildeter und regelmäßig spielender 9er zu sein, womöglich noch mit Durchsetzungsvermögen und Knipsergen. (o.k., o.k., den gibts derzeit nicht)

    - möglichst nicht zu viel Erfahrung mit Endspielen haben oder einen/mehrere (Vereins)Titel bereits errungen haben (außer Neuer, Kroos, Kimmich)


    - Besser ist es als IV derzeit No.5 bei Chelsea oder Dauerbankdrücker bei Vizekusen zu sein

    - In der Offensive bietet es sich an einen Dauerreservistenplatz bei PSG zu haben,

    - Keine/Kaum errungene eigene Titel erhöhen zudem die Chance der Nominierung für die N11

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich hoffe nicht, daß Du aufgrund Deiner Falschkommentierung nun gesperrt wurdest, das wäre schade.

    Da sieht man das du erst 150 Beiträge hier hast.


    Und nein, ist hier keine Ironie oder so, ich persönlich ziehe Fussballer wie Basler, Frosch, Sandro Wagner etc. vor und geb nix auf solche geleckten Affen von Jungprofis heutzutage.

  • ich persönlich ziehe Fussballer wie Basler, Frosch, Sandro Wagner etc. vor und geb nix auf solche geleckten Affen von Jungprofis heutzutage.

    bis auf Deinen Frosch gebe ich Dir da Recht. Frosch wäre in der heutigen Zeit undenkbar, geschäftsschädigend.

    Offen seine Meinung zu sagen, das sollte möglich sein, ist es aber leider häufig nicht mehr.

    Zu Basler zähle ich auch Matthäus,der sich ja lange geweigert hatte, einem Abschiedsspiel zuzustimmen.

    Wahrscheinlich hat er, um den werten Herrschaften oben nicht noch mehr Peinlichkeiten beizubringen, zugestimmt - gegen eine kleine Entlohnung, selbstverständlich.


    Wenn man nicht mehr sagen kann, was man meint,

    kann man auch nie meinen, was man sagt.

    (B5)

  • zurück zum Thema:


    alle 2 Jahre findet eine WM oder EM statt.

    1. Jahr 1 testen von Spielern
    2. im 2. Jahr einstudieren, so daß jeder Spieler die Laufwege des anderen kennt
    3. „blindes Verständnis“
    4. in jedem Vertrag muß geregelt sein, daß ein Spieler, der an einem Spiel der N11 teilnehmen soll, dafür von seinem Verein freigestellt werden muß. Das gilt auch für ausländische Vereine. Sonst wird er gar nicht erst für die N11 nominiert.
    5. Der Mannschaftsarzt der N11 darf nicht gleichzeitig auch Mannschaftsarzt eines Vereines sein (sieh Wohlfahrt). Sonst passiert es, daß der xxx-Spieler für ein Spiel der N11 vom Arzt krank geschrieben wird, aber, wie durch ein Wunder, ist er drei Tage später wieder topfit (vom selben Arzt gesundgeschrieben) und spielt für die Mannschaft xxx in einem wichtigen Spiel. Wer krank ist, wird automatisch auch für das nächste Spiel seines Vereines nicht zur Verfügung stehen können

    6. Die N11 hat alleroberste Priorität.


    Dann wird's auch was mit 'nem Titel.

    Aber es steht natürlich jedem Spieler frei, ob er für die N11 spielen möchte oder lieber mehr Kohle vom Verein will.