• Grethel, Fifka und Pagenburg sind neu in den AR gewählt worden.

    Hätte mir den Driller gewünscht. Das Grethel gewinnt hätte ich aufgrund der negativen Äußerungen gegenüber ihm nicht erwartet.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Grethlein brauch kein Mensch im AR. Der hat nur von den viele Bewerben profitiert.

    Und von dem Zeitpunkt der Wahl. Denn um 18 Uhr waren ca. 4000 Mitglieder eingeloggt, bei der Wahl waren es ca. 2000 weil es echt spät wurde. Werde auch nie verstehen, warum so eine große Veranstaltung nicht auf das Wochenende legt.


    Grethel, Fifka und Pagenburg sind neu in den AR gewählt worden.

    Hätte mir den Driller gewünscht. Das Grethel gewinnt hätte ich aufgrund der negativen Äußerungen gegenüber ihm nicht erwartet.

    Driller war in seiner drei minütigen Präsentation einfach nicht überzeugend.