[RWE] Transferspektakel 2012/13

  • RWE-Transferaktivitäten 2012/13


    Rot-Weiß Erfurt plant mit eigenen Juwelen für die Zukunft


    Mehr dort:


    Somit schreibe ich dann auch schon mal den Aufstieg 2012/13 ab. So wird das doch nichts. Nichts gegen die jungen Buben, das ist wirklich ein saustarker Jahrgang, der da die U19 Bundesliga richtig aufmischt... aber trotzdem... :nix:
    Wir brauchen "fertige" Spieler,... nicht schon wieder Drittliga-Unerfahrene Spieler, die erst Wochen Fuß fassen müssen.

  • Das kommt noch dazu. Aber der Verein ist mittlerweile wenigstens soweit, dass man die besten Nachwuchsspieler überhaupt in die 1.Mannschaft integrieren kann. Das war auch mal anders,... da wurden die schon von den Bundesligisten aus der U19 oder U17 abgeworben, ehe sie überhaupt in die 1.Mannschaft kommen konnten...

  • Achso...! Wie 2005 schon nach dem Abstieg. Oder wie 2007 nach dem Neuanfang. Oder wie 2008 nach dem Neuanfang. Oder wie 2010 nach dem Neuanfang. Glaubst du wirklich, dass es 2012 anders sein wird? Ne, so klappt das nicht... aber niemand schnallt es. Wir müssen Risiko gehen, sonst wird das nie was. Vor allem nicht bei den Mannschaften, die wohl aus der 2.Bundesliga runter in die 3.LIGA kommen. Da spielt man dann wieder nur um die Goldene Ananas irgendwo zwischen Rang 5 und 9 mit...

  • Ihr müsst eure Talente halt mal gleich langfristig binden, jetzt schon bevor sie richtig angreifen. Sagen, dass wenn sie für 4 Jahre unterschreiben mit einer Ausstiegsklausel für 1 Mio, dann wird voll mit ihnen geplant. So muss man das eben machen, und sich dadurch nach oben arbeiten. Und Aachen hat keinen einzigen Spieler, sofern sie absteigen. Wo sind denn RWO und Bielefeld heute?