[Ex] Jae-Sung Lee

  • Kiels Trumpf war die Persönlichkeit. Wohlgemuth stellte ihm Kiel vor. Trainer Tim Walter begeisterte den Mittelfeldstar von seiner Spielidee. Lee biss an. Wohlgemuth: „Der gesamte Verein mit Aufsichtsrat und Präsidium – alle haben Hand in Hand gearbeitet.“

  • Wirklich verwunderlich dass er gerade dort gelandet ist, der würde ganz anderen helfen können


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Und ich mag euch erinnern das Kiel immer noch in Liga 2 spielt. Somit auch Lee dort sein können zeigt.

    So wie ihr wieder schwärmt scheint er ja zu höheren berufen sein.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Kiels Sportchef Uwe Stöver hat vorerst die Gerüchte um einen Wechsel des Südkoreaners Jae-Sung Lee in dieser Transferperiode beendet. Der 28-Jährige (Vertrag bis 2021) war zu Wochenbeginn erneut mit dem HSV in Verbindung gebracht worden.

  • Kiels Wirbelwind Jae-Sung Lee sieht seine Zukunft wohl eher nicht bei Holstein Kiel: "Ich bin mir der Zukunft nicht sicher, aber es ist wahrscheinlich, dass diese Saison das Ende der Zeit in Kiel sein wird", sagte der Südkoreaner, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

  • Jae-sung Lee wird Holstein Kiel in dieser Transferperiode wohl nicht mehr verlassen. „Wir haben wie im vorigen Sommer eine klare Haltung: Ein Verkauf ist kein Thema. Wir sind der Ansicht, dass wir mit Jae-sung Lee eine größere Chance auf sportlichen Erfolg haben. Außerdem werden wir alles versuchen, mit ihm den Vertrag zu verlängern“, stellt Holstein-Manager Uwe Stöver gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Lee bleibt“ zu „[Ex] Jae-Sung Lee“ geändert.