[TSG] Verletztenliste

  • häufig geht es dann doch schneller als man denkt. Er ist ja motiviert und wird den Rückschlag kämpferisch wegstecken. Rechne damit dass er vielleicht bis Ende Februar für Hoffenheim ausfällt. Die 4-5 Spiele können sie ohne ihn auskommen denke ich ;)

  • Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Denn ich täte den Gegner, vor allem diesen, gerne fair und sportlich schlagen. Und wenn sich der Wichtigste verletzt, ist das eine deutliche Schwächung. Klar, Verletzungen gehören dazu, aber am liebsten wäre es mir, wenn einfach jeder davon verschont bleibt. Vor allem beim eigenen Team und bei dem vom Konkurrenten

  • Zitat

    Original von Vantheman
    denke er fällt damit mindestens 6 wochen aus
    wird man sehen wie es die mannschaft verkraften wird
    und wie stark man doch von ihm abhängig ist



    Zitat

    Original von Th3Funky
    häufig geht es dann doch schneller als man denkt. Er ist ja motiviert und wird den Rückschlag kämpferisch wegstecken. Rechne damit dass er vielleicht bis Ende Februar für Hoffenheim ausfällt. Die 4-5 Spiele können sie ohne ihn auskommen denke ich ;)



    Wie soll das denn funktionieren?


    Mag ja sein, dass es mittlerweile alles schneller geht, aber einen Anriss des Kreuzband übersteht man nicht mal eben in 6 Wochen...


    Anriss und Riss geben sich nicht viel, wenn es sich bestätigt, wird der in der Rückrunde kein Spiel mehr machen.