Borussia Dortmund II

  • Mit Eintracht Braunschweig verpasste Yari Otto als Tabellenvorletzter zuletzt den Klassenerhalt in der 2. Liga. Der 22-Jährige hat sich mit seinen Leistungen nach Transfermarkt-Informationen nun in den Fokus von Borussia Dortmund II gespielt. Die Reserve der Schwarz-Gelben, die kürzlich den Aufstieg in die 3. Liga feiern durfte, ist stark an einer Verpflichtung des Mittelstürmers interessiert.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Was die Jungspunde des BVB da am Freitag in Freiburg abgerissen haben, ist aller Ehren wert! Da haben meine Blau-Schwarzen kommenden Samstag bei den Schwarz-Gelben eine ganz harte Nuss zu knacken! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Vertragsspieler Lennard Maloney vom Bundesligisten Borussia Dortmund im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

  • Das heutige 4:1 der II. des BVB über die Zebras zeigt mir, dass unsere Jungs in der Partie vor einer Woche an gleicher Stelle, so schlecht nicht gespielt haben. Immerhin haben wir den Schwarz-Gelben beim 1:1 einen Punkt abluchsen können! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Dortmund II leiht Viet aus


    St. Paulis Christian Viet wird sich in der kommenden Saison das Trikot von Borussia Dortmund überstreifen. Der 22-Jährige hat am Dienstag einen Leihvertrag für eine Saison bei der zweiten Mannschaft des BVB unterschrieben und wird in der 3. Liga auflaufen. Seit 2017 befindet sich der Mittelfeldspieler bei den Kiez-Kickern unter Vertrag und lief insgesamt zehnmal in der 2. Bundesliga für die Hamburger auf.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Aufgrund des aktuellen Tabellenstandes , sowie der zuletzt gezeigten Leistungen, muss ich die II. Mannschaft des BVB im Heimspiel gegen Viktoria Köln einfach zum Favoriten erklären. Alles andere als ein klarer Heimsieg der schwarz-gelben Nachwuchstruppe, wäre für mich mehr als nur eine kleine Überraschung! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • BVB verstärkt sich mit Njinmah


    Borussia Dortmund II hat sich die Dienste von Stürmer Justin Njinmah von Werder Bremen gesichert. Der 21-Jährige wurde bis 2023 ausgeliehen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Moukoko trifft im Testspiel für Dortmund II

    Für die Profis von Borussia Dortmund stand Youssoufa Moukoko (17) schon seit über zwei Monaten nicht mehr auf dem Feld. Für die zweite Mannschaft traf er jetzt immerhin im Testspiel.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡