[02] TSG Hoffenheim - FC Bayern München

  • Grundsätzlich richtig, allerdings war das gestern nur ein Faktor. Primär hat Hoffenheim einfach alles richtig gemacht.

    Ja absolut, ich will das mit der Pause auch nicht zwingend als Ausrede nehmen, aber verständlich warum es nicht so lief wie es laufen sollte ist es dadurch noch etwas mehr.

  • Lustig, am Samstag zerreißen sie uns nach einem 0:2 in Augsburg, Eine Sensation wird bei BR1 getitelt. X/


    24h später schlägt die TSG den übermächtigen FCB hochverdient mit 4:1. Hut ab!

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 4:1 (2:1)


    Tore: 1:0 Bicakcic (16.), 2:0 Dabbur 824.), 2:1 Kimmich (36.), 3:1 Kramaric (77.), 4:1 Kramaric (92./FE)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nach 31 Siegen und einem 0:0 gegen RB Leipzig im Februar erwischte es den FC Bayern beim 1:4 in Hoffenheim erstmals seit Dezember 2019 wieder. Nun wird es spannend. Wie reagieren die Münchner im Supercup gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 20.30 Uhr)? Und wer kommt und geht bis zum Ende der Wechselperiode in einer Woche?

    ...................übermachtig ist da gar nichts sondern es sind menschen wie du und ich

    mit einem dickeren geldbeutel vielleicht aber sonst nix

  • Ach ja, es muß halt alles "extrem besonders" gemacht werden heutzutage … und dann bemerkt man plötzlich, dass es sich doch noch um Menschen handelt? Naja, ich wusste es vorher schon.


    Der Nebensatz: "... auch wenn es Momente gab, in denen die Serie früher hätte enden können." ist doch mehr als wahr.


    Ich bin froh, dass in dieser Saison das Glück zum richtigen Zeitpunkt mitgespielt hat. Es wird aber nicht immer so sein.