[EF] Testspiele

  • Wo wir dieser Tage schon bei Benefizspielen waren: da gibt es wohl noch in dieser Woche was zu verkünden, wie man hört.


    So, wie bekommt man nun das Stadion in Erfurt voll? Die Bayern sind ja schon raus, Dortmund ist Gläubiger und fliegt eh nur bei Nebel hierher. Bleibt nicht viel über.


    Mit so eigentlich tollen Vereinen wie Werder Bremen, Gladbach, Stuttgart lockst du leider keine Massen ins Stadion. Deshalb tippe ich mal auf Schalke, würde RWE aber auch zutrauen das die RB holen. ?

  • Stand der Dinge:


    04.01. - Halplus Cup in Halle/Saale

    05.01. - Ur-Krostitzer Cup in Markranstädt

    06.01. - Thüringer Hallen-Masters in Erfurt

    10.01. - Testspiel Inter Leipzig in Erfurt

    11.01. - Ford-Cup in Dessau

    13.01. - Hallenturnier in Gera

    15.01. - Testspiel FSV Zwickau in ???

    18.01. - Testspiel Eintracht Braunschweig in BS

  • Das Testspiel gegen den FSV Zwickau am Dienstag findet in Erfurt statt - wie auch schon gegen Inter Leipzig unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Kotzt mich ja langsam an. Werde wohl bis zum Punktspielstart überhaupt kein Spiel sehen.

  • 2.728 statt der 4.000 prognostizierten Zuschauer beim Benefizkick zwischen RWE und Union Berlin, welchen die Köpenicker mit 4:1 für sich entschieden.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Mal wieder finden alle Testspiele direkt in Erfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Mega.


    Dauerkarten möchte man scheinbar auch nicht verkaufen. In vier Wochen geht es los und null Infos, außer von "Insidern" im Forum, die wissen wollen, dass Anfang Juli Informationen folgen und die Eintrittspreise angezogen werden.


    Das wäre ja noch die Krönung. Normal müssen die Preise runter, wenn man sich sowieso auf Regionalliga-Mittelfeld einstellen muss, damit überhaupt noch einer hoch aufs Stadion geht.