[FCSTP] Testspiele

  • Weiter gehts!
    Der VfL bringt Mauersberger, Hansen, Neppe und Wegkamp für Hudec, Porcello, Gardawski und Salger.


    TOOOOOOOOOOOOOOR in der 50. Spielminute!!! AUSGLEICH!


    Herber flankt in die Mitte auf Takyi, der setzt gegen Fischer durch und köpft zum 1:1 Ausgleich ein! Sauber!

  • VfL Osnabrück nach dem kassierten Ausgleich etwas unsortiert.
    In der 57. Spielminute bekommt Riedel dann mit etwas Glück einen Frestioß aus aussichtsreicher Position. Glockner versucht es direkt, Pliquett wird wegen der tiefstehenden Sonne überrascht, kann den Ball aber noch abwehren...


    Sankt Pauli nun aktiver und mit einer deutlicheren Körpersprache! Endlich werden die Zweikämpfe gesucht und angenommen....

  • Wechsel bei Osnabrück und bei St. Pauli.


    Osnabrück: Glockner, Riedel, Costa, Kampl, Benson, Fischer raus, Tauer, John, Beermann, von den Bracke, Pauli, und Latkowski rein.


    Bei uns kommen Bruns, Saglik, Naki und Thorandt in's Spiel. Wer runtergegangen ist, kann ich leider nicht sagen.....

  • 2:1 für den VfL Osnabrück, durch einen verwandelten Foulelfmeter von Hansen....


    "Riemann stoppt vor dem 16er per Foul einen Pauli-Angriff in allerhöchter Not. Das der Schiri nicht mal Gelb gibt, liegt wohl am Testspiel." Wenn ich son Kommentar lesen muss, dann weiß ich auch nicht....wird im Testspiel sowas nicht eigentlich eher bzw. härter bestraft?! :vogel:

  • Und das 3:1 für den VfL Osnabrück! Latkowski blockt einen Ball ab, leitet dadurch direkt den Konter ein, spielt einen Doppelpass mit Wegkamp, ist frei vor dem Tor, Pliquett ist zwar noch dran, aber der Ball prallt trotzdem von der Latte in's Tor!


    St. Pauli in der 88. Spielminute mal wieder mit einem guten Versuch, Naki spielt genial auf Naki, die VfL-Abwehr hat allerdings aufgepasst und ist rechtzeitig rausgerückt. Abseits.


    90. Minute, nochmal St. Pauli. Bruns wird von Tauer gelegt. Die Freistoßflanke köpft Thorandt gefährlich aufs lange Eck, aber Riemann ist da.


    Abpfiff!


    Vfl Osnabrück - FC Sankt Pauli 3:1

  • St. Pauli 4 - 5 Werder Bremen


    7' [0 - 1] C. Pizarro
    26' [1 - 1] Schindler
    29' [1 - 2] M. Marin
    31' [1 - 3] M. Arnautovic
    36' [1 - 4] M. Arnautovic
    51' [1 - 5] S. Wagner
    55' [2 - 5] M. Saglik
    63' [3 - 5] M. Saglik
    83' [4 - 5] P. Funk