[FCSTP] Testspiele

  • Kyereh entscheidet den Test in Kiel

    Zitat

    Holstein Kiel und der FC St. Pauli hatten sich am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit zum Testspiel verabredet. Daniel-Kofi Kyereh, der für die Hamburger schon in der Liga dreimal erfolgreich war, traf zum 1:0-Erfolg.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der FC St. Pauli bestreitet Testspiel gegen Viborg FF

    In der letzten Länderspielpause des Jahres werden unsere Kiezkicker ein Testspiel bestreiten. Am Donnerstag (11.11.) treffen sie imEdmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt auf den dänischen Erstligisten Viborg FF. Die Partie im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt wird eine 2G-Veranstaltung werden.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • FC St.Pauli - Viborg FF 2:2 (1:1)


    Tore: 1:0 Burgstaller (4.) 1:1 Bonde (25.) 1:2 Jatta (50.) 2:2 Ziereis (90+1.)

    Zuschauer: 200


    FC St. Pauli: Smarsch, Ohlsson, Dzwigala, Medic, Ritzka, Zander, Smith, Hartel, Buchtmann, Burgstaller, Matanovic


    Viborg FF: Lund, Gordinho, Sörensen, Londwijk, Grönning, Berger Brix, Mensah, Bonde, van der Kaap, Said, Bech



    Mein erstes Livespiel seit einhalb Jahren. Ich war richtig glücklich die Jungs mal wieder anfeuern zu dürfen, in den nächsten Jahren wird sowas Luxus für mich sein. Das Spiel an sich von Beginn an sehr munter und intensiv. Beide Teams mit sehr viel Tempo bis zum Schluss. Am Ende ist das 2:2 gerecht und zufriedenstellend gegen den dänischen Erstligisten aus Viborg.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN