[FSV] Testspiele

  • Eigentlich hätten der FSV und der VfB am Mittwochnachmittag um 16 Uhr aufeinandertreffen sollen, dieser Test musste jedoch kurzfristig abgesagt werden.

    Bei der Testung auf COVID-19 kam bei einem Spieler der Mainzer ein positives Resultat heraus. Der betroffene Profi wurde isoliert und befindet sich nun in Quarantäne.

  • PetrRuman

    Hat den Titel des Themas von „[FSV Mainz] Testspiele“ zu „[FSV] Testspiele“ geändert.
  • Und das nächste Testspiel muss abgesagt werden... läuft bei uns!


    In der Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 gibt es zwei positive Corona-Fälle. Dies ergaben die Testergebnisse im Rahmen der regelmäßigen Testungen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden und Eintracht Frankfurt wird das für heute Nachmittag angedachte Testspiel der 05ER bei der Eintracht kurzfristig einvernehmlich abgesagt

  • Verstehe ich auch nicht...so viele Infizierte gibt es doch aktuell nicht...ich dachte, die Spieler sollten weiter soziale Kontakte vermeiden?

  • Ich eine das einige Vereine nach den Trainingslager einige Vereine den Spielern paar Tage frei gegeben haben. Ich glaube in der Freizeit kann dir der Arbeitgeber keine sozialen Kontakte verbieten sofern es gesetzlich erlaubt ist und das ist es ja.

  • Mit 2:4 (0:1) musste sich der 1. FSV Mainz 05 am Donnerstagnachmittag Zweitligist Karlsruher SC im Bruchwegstadion geschlagen. Die Treffer im freundschaftlichen Aufeinandertreffen kurz vor der Halbzeit der laufenden Länderspielpause erzielten dabei Alexander Hack und Jean Philippe Mateta für den FSV, für den KSC trafen Benjamin Goller, Malik Batmaz, Marco Djuricin sowie Babacar Gueye.

  • Aufbaugegner Mainz. :huh:


    Spass bei Seite. Nächste Woche wird es wichtig sein, endlich eine Reaktion zu zeigen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Von einem Klassenunterschied war beim Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Nürnberg keine Spur. Vor allem durch die starke zweite Spielhälfte erarbeitete sich der Club am Donnerstag ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden.

    Hat auf beiden Seiten eher wenig Aussagekraft, weil massig Stammspieler fehlen/geschont wurden, aber für die Moral der Nürnberger hoffentlich nicht verkehrt. Drücke fest die Daumen, dass man sich da zeitnah wieder einigermaßen besinnt und nicht weiter in die Krise rutscht, als man es sowieso schon getan hat.