Schiedsrichter Zwayer verlässt Hertha BSC

  • Der Tagesspiegel vermeldet das Schiri Zwayer seine Mitgliedschaft bei Hertha beendet. Ob das Verhalten einiger Herthaspieler beim Relegationsrückspiel in Düsseldorf dazu beigetragen hat, kann man nur mut maßen.


    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nö, ich finde das wirklich gut, vorallem weil sich Hertha auch nur halbherzig und verspätet "entschuldigt" hat.


    Aber man weiß ja gar nicht, ob es deswegen war. Hertha ist ja insgesamt ziemlich abgewirtschaftet, da wundere ich mich eher, dass da überhaupt noch jemnd hinter Preetz und Gegenbauer steht...

  • Kaddl: Es wird schon im Artikel gemutmaßt das er das Verhalten gegenüber des Schiedsrichters nicht mit tragen möchte. Und so abgeneigt kann man dieser Vermutung nicht gegen überstehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014