• Zitat

    Original von CeJay


    kicker.de


    Leute, was haben die vor? Haben die Öl unterm Stadion gefunden oder was geht da ab? :D?(


    Das nicht, aber auch die Reds haben seit neuestem ne Menge Geld - dank zweier amerikanischer Investoren. :)


    Hoffe jedenfalls mal schwer, dass sie ein Titeanwärter werden, damit der Titelkampf noch spannender wird.

  • RE: Liverpool holt Itandje!


    liverpool führt grad bei toulouse mit 1:0 das tor hat andrej voronin erzieht :D


    vllt schafft es voronin ja doch sich bei liverpool gegen die vermeintlich besseren stürmer crouch, torres und babel durchzusetzen....könnte es mir schon vorstellen, denn er hat sein talent meiner meinung nach bei leverkusen nie richtig entfalten können!

  • RE: Liverpool holt Itandje!


    Zitat

    Original von Flo
    vllt schafft es voronin ja doch sich bei liverpool gegen die vermeintlich besseren stürmer crouch, torres und babel durchzusetzen....könnte es mir schon vorstellen, denn er hat sein talent meiner meinung nach bei leverkusen nie richtig entfalten können!


    Ich würde es ihn unheimlich gönnen. Er ist einfach ein Superstürmer mit klasse Torriecher. Und am Ende seiner Karriere sollte er noch einen kleinen Abstecher zurück nach Mainz machen, der Vroni. :)

  • Zitat

    Original von Lukas120991
    Grad? Das Spiel ist schon seit 18.30 beendet... :floet:


    hab im tv(wes nix mehr welcher sender) im vid-text geguckt...da wurde es als noch laufend angezeigt :D
    naja dann hat voronin eben das goldene siegtor geschossen;)