Trainer Antwerpen - Vertrag wird nicht verlängert!

  • https://www.liga-zwei.de/eintr…rennt-sich-von-antwerpen/


    Zitat

    Marco Antwerpen führte zwar Eintracht Braunschweig zum Aufstieg, die Früchte seiner Arbeit darf er aber nicht genießen. Der Verein gab heute bekannt, den Verrag mit dem Trainer nicht zu verlängern. Neben Antwerpen wird auch der erst vor wenigen Monaten zur Ergänzung des Trainerteams geholte Kurtulus Öztürk den Verein wieder verlassen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Blade_84

    Hat den Titel des Themas von „Trainer Antwerpen kriegt kein neuen Vertrag!“ zu „Trainer Antwerpen - Vertrag wird nicht verlängert!“ geändert.
  • OK, ungewöhnlich aus einer eigenen Entscheidung heraus nicht mit dem Aufatiegstrainer in die neue Saison zu gehen. Ich kann mich bisher nur an Jörn Andersen bei Mainz erinnern. Für ihn wurde Tuchel eingesetzt. Dort hat es sich gelohnt.

  • Antwerpen eckt in Braunschweig schon immer an. Er hat sportlich gute Leistungen vollbracht, aber mit dessen Charakter kommen eben nicht viele aus.

  • OK, ungewöhnlich aus einer eigenen Entscheidung heraus nicht mit dem Aufatiegstrainer in die neue Saison zu gehen. Ich kann mich bisher nur an Jörn Andersen bei Mainz erinnern. Für ihn wurde Tuchel eingesetzt. Dort hat es sich gelohnt.

    Der Vergleich hinkt, glaube ich, ein wenig. Andersen wurde damals nur wenige Tage vor Saisonstart bei Mainz entlassen. Die Entscheidung in Braunschweig scheint da deutlich berechenbarer. Betrachtet man Drittligasaison als Ganzes, lieferte die Eintracht trotz namhafter Neuzugange keine konstant gute Saison ab. Dem starken Endspurt nach dem Restart ist es zu verdanken, dass letztlich der Aufstieg zu Buche steht. Zuvor waren sie ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht, wenn auch mit wenig Punkterückstand. Und letzte Saison mussten sie bis zum letzten Spieltag zittern, blieben nur aufgrund eines einziges Tores in der 3. Liga.

    Der Kader ist in dieser Form nicht zweitligatauglich. In Braunschweig wollen sie mächtig umkrempeln und haben mit der Trainerposition direkt angefangen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***