[S04] Verletztenliste

  • Zitat

    Christoph Metzelder liegt derzeit wegen einer Sommergrippe flach. Der 30-Jährige reist daher nicht mit dem Rest der Schalker Mannschaft ins Trainingslager nach Stegersbach in Österreich, sondern kommt erst nach, wenn er wieder fit ist.


    spox.com

  • Fährmann hat sich im Training verletzt und wird im Pokal fehlen! Bin gespannt, ob Unnerstall oder Schober im Kasten stehen wird.

  • Zitat

    Trainer Ralf Rangnick wird für das Spiel gegen 1. FC Köln auf Jermaine Jones verzichten. Rangnick möchte dem Sechser nach seinem Testspiel mit den USA in Philadelphia gegen Mexiko eine Ruhepause gönnen. Ebenfalls fehlen werden den Schalkern laut "Reviersport" Jefferson Farfan und Tim Hoogland, die sich noch im Individualtraining befinden.

    spox.com

  • Farfan zurück im Mannschaftstraining


    Zitat

    Die Verhandlungen über die Vertragsverlängerungen ziehen sich hin, aber auf dem Weg zum Comeback macht Jefferson Farfan weiter Fortschritte. Der Peruaner kehrte am Dienstagvormittag ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 zurück - genau wie Christoph Moritz und Tim Hoogland.


    kicker

  • Zitat

    Christoph Metzelder ist nach fast vierwöchiger Pause wegen eines Muskelfaserrisses immer noch nicht ganz fit. Im Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (5:2) hat er nur eine Halbzeit durchgehalten.

    spox.com