[S04] Verletztenliste

  • Huntelaar zeigt uns seine gebrochene Nase


    Zitat

    Wie lange fällt Huntelaar aus?


    Möglicherweise gar nicht! Spezialisten arbeiten daran, eine Gesichtsmaske für den Schalke-Star anzufertigen. Klappt das rechtzeitig, könnte Huntelaar am Sonntag (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker bei BILD.de) in Hannover wieder ran.


    bild

  • Huntelaar fehlt im Abschlusstraining


    Zitat

    Die Zeit wurde doch zu knapp: Klaas Jan Huntelaar wird Schalke 04 beim Auswärtsspiel in Hannover am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Der niederländische Torjäger konnte nach seiner Nasen-OP beim Abschlusstraining am Samstag doch nicht mit dabei sein.


    kicker

  • Farfan mit Kreuzbandriss?

    Zitat

    Jefferson Farfán hat sich womöglich schwer am linken Knie verletzt. Der Angreifer des FC Schalke 04 musste beim 0:2 der peruanischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Ecuador in 66. Minute ausgewechselt werden. Es besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:



    Sollte sich das bewahrheiten tippe ich auf eine Vertragsverlängerung.

  • Farfan mit Kreuzbandriss?

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:



    Sollte sich das bewahrheiten tippe ich auf eine Vertragsverlängerung.



    das wäre auch mein gedanke den einen wechsel in naher zukunft wäre damit vom tisch.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • das wäre dann fast wieder eine gute nachricht, allerdings da man ja auch für den spieler fühlt hoffe icg es bewahrheitet sich nicht.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Der nächste Schock: Höwedes fällt aus!


    Zitat

    Der Verteidiger erlitt am Dienstagabend im Länderspiel gegen Holland (3:0) einen Außenband-Abriss im rechten Knie. Für ihn wird gegen den 1. FC Nürnberg aller Voraussicht nach Uchida in die Abwehrkette rücken.


    kicker

  • Zitat

    Zwei Wochen nach seinem Außenbandteilanriss hat Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes das Lauftraining bei den Königsblauen wieder aufgenommen. Höwedes hatte sich die Verletzung im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande (3:0) zugezogen.


    kicker