[Ex] Lukasz Piszczek

  • Die bekommt ihr auch erst nach den 10 Spieltag.
    Du hast als Fan ein Vertrauen in deine Spieler :thumbup:
    Aber so hast du schon mal eine Ausrede parat wenn es schief geht, Passt doch.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • weiß noch wie bei euch schweinsteiger eimal ausgefallen ist...und schon war abstiegs stimmung..das ist einfach nur peinlich...
    wir sind meister geworden mit einem halben jahr ohne kagawa und halben jahr ohne götze....


    vertrauen hat man natürlich.dennoch geht es immer besser.... und versuch nicht krampfhaft den kader des bvb immer gleich zu setzen mit dme des fcb....das klappte noch nie...
    wir haben es halt deutlich schwerer wenn mal paar stammies fehlen als bayern....da kannste dir den mund ruhig fusselig reden.ändert trotzdem nichts an der sache

  • Lass es Adion , fakt ist doch das wir gerade auf der Position genau wie Links etwas dünn besetzt sind genau wie im Sturm ein Großkreutz dauerhaft als ersatz für einen der besten Rver in Europa finde ich gewagt genau wie auf der anderen seite

  • Zitat

    Laut den "Ruhrnachrichten" könnte in den kommenden Tagen Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek wieder mit dem Lauftraining beginnen.

    spox.com

  • Piszczek bei Borussen.tv:

    Zitat

    "Ich bin glücklich hier. Ich bin nicht die Sorte von Spieler, die alle zwei Jahre den Klub wechselt. Wenn alles gut läuft, kann ich mir vorstellen, meine Karriere hier zu beenden"

    spox

  • hmm er hat schonmal gesagt das er für sich und seine familie planungssicherheit braucht,deswegen hat er auch direkt so einen langen vertrag in dortmund unterschrieben bis 2016...
    ist einer der wenigen dem ich das zutrauen würde