Jonathan Schmid für Algerien?

  • Nach dem langfristigen Ausfall von Rechtsverteidiger Youcef Atal (Knie-OP) hat der algerische Fußballverband Medienberichten aus dem nordafrikanischem Land zufolge Jonathan Schmid [...] vom SC Freiburg kontaktiert. Demnach habe der gebürtige Franzose, dessen Mutter algerische Wurzeln besitzt, Interesse signalisiert, für den zweimaligen Afrikameister aufzulaufen und bereits das entsprechende Verfahren zur Erlangung des Passes eingeleitet.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Hab ich mir auch so gedacht. Da hat der Berater aber auch gut geschlafen. :D

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wenn die schreiben, dass die Mutter algerische Wurzeln hat, heißt das für mich, dass die nichtmal Algerierin ist, sondern nur ihre Eltern zum Beispiel. Da liegt das auch für mich mit der algerischen N11 nicht so klar auf der Hand...

  • Johnny ist ein super Typ und ein Kämpfer vor dem Herrn. Er ist für jede Mannschaft eine Zier, kann nur nicht beurteilen, wie er sich nach seiner schweren Corona Erkrankung nun fühlt und bei Kräften ist.

    Dem Ruf einer Ländermannschaft muss man einfach folgen, wenn es auch nur das Land des Opas ist! ;)

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Johnny ist ein super Typ und ein Kämpfer vor dem Herrn. Er ist für jede Mannschaft eine Zier, kann nur nicht beurteilen, wie er sich nach seiner schweren Corona Erkrankung nun fühlt und bei Kräften ist.

    Dem Ruf einer Ländermannschaft muss man einfach folgen, wenn es auch nur das Land des Opas ist! ;)

    Heimat ist Heimat egal ob durch Eltern oder durch Großeltern