SV Werder Bremen vs. Borussia Dortmund

  • Und wieder einmal sind die Standards der Dosenöffner für die Bremer Niederlage. Ich glaube, Bremen kommt nicht daran vorbei, den Trainer zu wechseln. Irgendwie ist ein Fluch auf dem Trainerstuhl in Bremen. Nach einem Jahr geht es dort immer bergab. Traurig.


    BVB auf Kurs, die Balance stimmt aktuell und die Tore fallen früher oder später.

  • Stimme dir da vollkommen zu. Das 1:0, Standards und Bremen kennt man ja, war der Dosenöffner. Bis zu dem Tor war das so ein typisches Kampfspiel wo der Underdog den Favoriten die Lust am Spiel raubt und zwingt zu kämpfen und am Ende ein 0:0 auf der Anzeige steht.

    Nach dem Tor war dann mehr Raum und mehr Offensivaktionen. Freue mich über drei erkämpfte Punkte und ein weiteres Spiel zu Null!

  • War eine Nummer zu groß, aber durch Düsseldorf wurde jetzt natürlich der Druck noch einmal erhöht


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Was Selke da auch bei der Ecke macht, guckt nur auf seinen Gegner und weiß nicht, wonach der Ball ist. Hatte auch einige dämliche Aktionen, in denen er einfach in den Gegner rennt. Heute kann ich @Marks Beiträge nachvollziehen. Hat seine Stärken heute überhaupt nicht zur Geltung bringen können.


    Ansonsten hat man gegen eine der besten Mannschaften der Welt verloren. Passiert.


    Wichtig ist, dass man immer diesen Einsatz zeigt. Tut man aber nicht. Siehe Union.