Hertha steigt wieder ab!

  • Das ändert am grundsätzlichen Ergebnis nichts. Wir sind sportlich abgestiegen. Und wir täten gut daran das zu akzeptieren. Ein anderes Ergebnis am grünen Tisch wäre für Hertha die Hölle, davon bin ich überzeugt. Nicht im ersten Moment, das Licht geht erst später auf. Jede Stunde mit der sich die Verantwortlichen um die abgelaufene Saison die Münder zerreißen, ist im Hinblick auf die kommende, schwere Spielzeit eine verlorene. Die Weichen müssen gestellt werden. Dafür braucht es neue Impulse, Akzente, Ideen, Personal, Mut ... uns so vieles mehr.


    Ich weiß nicht wie es den anderen Fans geht. Ich will nach vorne schauen und das zurückliegende schnellstmöglich abhaken, ja vergessen. Das werden die Personen auf der Geschäftsstelle hoffentlich auch bald einsehen.

  • Hertha endgültig abgestiegen


    Zitat

    Klub-Anwalt Christoph Schickhardt zu BILD: „Ja, seit Freitag liegt die schriftliche Urteils-Begründung vor. Wir haben nun 14 Tage Zeit, alles zu prüfen. Das werden wir gewissenhaft tun und nach genauer Abwägung eine Entscheidung treffen.“


    bild


    Wusste ned so recht wohin damit, wenns woanders hin soll, melden.