[2. BL 19/20, 9. Spieltag] – SV Darmstadt 98 vs. Karlsruher SC

  • Wie geht das Spiel aus? 1

    1. Sieg SV Darmstadt 98 (1) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Karlsruher SC (0) 0%

    SV Darmstadt 98 vs. Karlsruher SC

    Anstoss: Freitag, 04.10.2019, 18:30 Uhr

    Spielort: Merck-Stadion am Böllernfalltor, Darmstadt

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Den Lilien droht nach sechs sieglosen Spielen der Sturz auf einen Abstiegsplatz. Heißt: Freitag (18.30 Uhr) gegen den KSC muss ein Sieg her.


    Heißt auch: Mittelfeldspieler Marvin Mehlem (22) braucht gegen seinen Ex-Verein einen guten Tag. „Ich war seit der U10 beim KSC, habe dort auch meine ersten Schritte im Profi-Bereich getätigt“, sagt Mehlem.

  • Schwierig zu tippen. Beim KSC neige ich fast immer zu einem Remis, weil die doch den einen oder anderen Standard reinmurksen. Dagegen ist Darmstadt aber auch relativ heimstark. Ich bleibe bei meinem Bauchgefühl: 1-1.

  • Stritzel - Herrmann , Dumic , Höhn , Holland - Palsson , Y. Stark , Heller , Paik , Marvin Mehlem - Serd. Dursun



    Uphoff - Thiede , Gordon , Pisot , Carlson - Groiß , Grozurek , Stiefler , Wanitzek , M. Lorenz - P. Hofmann



    Tippe mal auf 2:1 Darmstadt.

  • Bauchgefühl hat gepasst, am Ende denke ich auch einigermaßen ok, Darmstadt fand ich aber leicht besser. Aber typisch, dass Standards hier für die Tore gesorgt haben.