Markus Schubert zum FC Schalke 04!

  • Damit hat man aus der Torwartdiskussion den Druck genommen, Nübel könnte man schon fast ersetzen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Anscheinend habe ich bei den jungen TWs ne andere Sicht...

    Hier ist es genau wie bei Kobel, beide haben oft gepatzt und werden trotzdem als kommende Stars gesehen...Für mich nicht nachvollziehbar.

    An Patzer kann ich mich zum Beispiel auch bei Fährmann erinnern. Neuer hat ebenfalls hin und wieder daneben gegriffen.

    Ganz vermeiden lässt sich das bei Torhütern sowieso nicht. Wenn man es jemandem zugesteht, dann sind des die Nachwuchs-Keeper. Dass sie sich innerhalb von spätestens 2-3 Jahren stabilisieren müssen, ist aber auch klar.

  • Damit hat man aus der Torwartdiskussion den Druck genommen, Nübel könnte man schon fast ersetzen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    So ist es. Wenn Nübel nicht bald verlängert, würde ich die Nummer 1 dann auch tauschen.

  • An Patzer kann ich mich zum Beispiel auch bei Fährmann erinnern. Neuer hat ebenfalls hin und wieder daneben gegriffen.

    Ganz vermeiden lässt sich das bei Torhütern sowieso nicht. Wenn man es jemandem zugesteht, dann sind des die Nachwuchs-Keeper. Dass sie sich innerhalb von spätestens 2-3 Jahren stabilisieren müssen, ist aber auch klar.

    Stimmt schon.

    Aber gerade bei Kobel kann ich mich nur an 1, 2 gute Spiele erinnern.

    Der schlechte Notenschnitt beim kicker spricht auch dafür. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.