• https://playfront.de/efootball-pes2020-italienische-serie/


    Zitat

    Konami kann heute eine weitere und neue Lizenz für ‚eFootball PES 2020‘ verkünden, diesmal die italienische SERIE A TIM, die im neusten Ableger dabei sein wird, einschließlich Logo, Pokal und den zugehörigen Abzeichen.

    Nach La Liga A und B, wird die Serie A voll lizenziert sind. Konami scheint langsam ernst zu machen. Im prinzip fehlen nur noch die Premiere League und die Bundesliga. Die Bundesliga ist in den nächsten Jahren nicht mehr realisierbar.


    Ausserdem hat man die Exklusiv Rechte für die EURO 2020 gesichert, die wohl als DLC rauskommen wird

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hab Pes2020 gespielt. Gegen Computer sehr schön. Gerade das Passsystem ist gut, man merkt wenn man geübt pässe spielt vs. wenn man einfach nur rumdrückt.


    Im Online spiel verstolpert mir allerdings die Abwehr zuviel, zufällig Tore kein Gefühl für Kontrolle über die Spieler.


    Daher spiele ich lieber Pes2019. Das am besten abgerundeste Spiele finde ich, auch wenn Flanken etwas schwach sind.

  • Jemand ONLINE unterwegs, um sich mal an der Konsole zu messen?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Schreib einfach im Fifa Thread wie es passt. Dann müssen wir uns erstmal adden. ?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡