[Ex] Alex Meier

  • Eintrachts Ex-Torjäger kehrt nach 15 Jahren zurück zum ersten Klub. Sein letztes Spiel für St. Pauli bestritt er 2003. Jetzt soll Meier beim Aufstieg in die Bundesliga helfen: „Ich habe hier als Profi begonnen und hoffe, mit Leistung etwas zurückzahlen zu können.“

  • Alexander Meier fühlt sich bei seinem neuen und alten Verein FC St. Pauli pudelwohl und kann sich einen Verbleib über das Saisonende hinaus vorstellen. „Bei St. Pauli ist alles familiärer. Dadurch ist der Zusammenhalt im Verein auch größer“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den mittlerweile 36-Jährigen. Angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung gibt der Angreifer zu verstehen, dass er sich „das vorstellen kann“. Sein Arbeitsvertrag endet nach der Saison.

  • Den werden sie irgendwann vom Platz tragen müssen, ein Fußballer durch und durch


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Er hat genug gesehen. Bei Pauli fehlen Spieler mit Feuer und Fitness, fehlt eine sportliche Führung mit Ideen, fehlt eine Ansage, wo der Klub eigentlich hin will.

  • Der FC St. Pauli und Stürmer Alex Meier gehen ab Sommer getrennte Wege. Darauf verständigten sich Klub und Spieler nach "sehr vertrauensvollen und guten Gesprächen".